GMX Postfach voll, löschen hilft nichts, was soll ich tun?

1 Antwort

Lösch auch die Mails im Papierkorb deines Postfachs

Was tun, wenn das E-MAIL Postfach voll war und deswegen nicht alle Bewerbungsbestätigungen erhalten konnte?

Wird das gespeichert?

...zur Frage

Was soll das bitte heißen? Hilfe :/

Hallo, ich wollte per GMX eine Nachricht verschicken. Plötzlich stand da "die maximale Größe ihres Postfachs wurde überschritten. Bitte löschen die E-Mails vor dem versenden." Habe versucht einpaar Emails im Posteingang zu löschen. Nochmal versucht zu verschicken. Klappt nicht!!!!

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn eine E-Mail im Postfach hängt?

Wollte eine größere email datei versenden sie hängt jz im ausgang wenn ich sie löschen will oder so steht da die übermittlung der nachricht hat bereits begonnen was tun um sie raus zu bekomen??

...zur Frage

HILFE, Mein Outlook verschickt keine Mails mehr, weil mein Postfach angeblich voll ist, dabei habe ich wirklich alle Mails gelöscht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Spam Mails abbestellen, ohne richtigen abmelde-Link?

Hallo,

ich bekomme seit langer Zeit schon bestimmte Spam Mails. Es sind mindestens 7 am Tag, weshalb mein Postfach voll ist. Ich kann sie zwar löschen, allerdings ist das sehr aufwendig. Als ich mir die Mails angeschaut habe, umm einen Link zum abbestellen zu finden, habe ich einene gefunden, bei dem steht man würde sich abmelden. Wenn man diesen drückt, gelang man allerdings nur zu deren Website OHNE Abmeldemöglichkeit.

Ich habe schon Mails geschrieben, damit das aufhört, allerdings ohne Erfolg.

Das Problem ist, das es jedesmal unterschiedliche Mailadressen sind (offensichtlich zusammengewürfelt) so kann ich diese nicht blockieren oder sperren.

Da ich ein GMX-Konto habe, lassen sich auch all die Programme nicht anwenden die gegen Spam arbeiten.

Habt ihr noch Vorschläge oder Ideen, wie ich diese lästigen Mails loswerden kann??

Vielen Dank,

fratzele

...zur Frage

iOS10 mehrere emails auf einmal löschen, aber nicht alle?

Die Überschrift sagt es ja schon. Ich habe es satt hunderte mails einzeln zu löschen, weil mein Postfach voll ist. Ich will aber vorerst die mails der letzten Monate behalten, die von 2013, 2014, 2015 können aber weg. Wie stellt man das an? Direkt mit dem Computer einloggen hilft mir auch nicht. Ich bin doch nicht der erste mit dem Problem und Weltverbesserer Apple hat das doch bestimmt schon gelöst, oder? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?