GMX Postfach unmöglich zum einloggen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oben rechts ?

Bei mir ist das typischerweise links etwa in der Mitte der Anzeige ?

Achja:

Unbedingt Flash und Java auf dem neusten Stand halten, genauso wie auch den Browser selbst. Der offizielle Firefox ist aktuell bei Version 52.0

Ich gehe davon aus, dass Du einen PC benutzt.
Welches Betriebssystem und welchen Browser benutzt Du?

xylographin 13.03.2017, 10:04

Pc, Windows 7, Browser Firefox...  aber jetzt wo du fragst... ächz... liegt das am veralteten Browser? ;-(

0
Rambazamba4711 13.03.2017, 10:08
@xylographin

Einmal die Alt-Taste drücken,

dann oben im Menü - Hilfe - Über Firefox auswählen - Dort ist die Versionsnummer zu sehen

1
Rambazamba4711 13.03.2017, 10:20
@xylographin

Ja, das ist vorerst mal ausreichend aktuell.
Lösch mal Cache und Cookies indem Du diese Anleitung befolgst:

http://praxistipps.chip.de/cookies-loeschen-in-ie-chrome-und-firefox\_1277

Im Auswahlkasten dann Cache und Cookies auswählen und diese löschen.
Firefox beenden und danach erneut starten,

Dann nochmal versuchen, aufpassen dann die Grosschreibtaste nicht festgestellt ist, (kannst Du checken, ob es passt,  indem Du mal Dein Passwort testweise in einer Textdatei eintippst)

Ist das Passwort hier okay versuchs es nochmal bei gmx

1
xylographin 13.03.2017, 10:32
@Rambazamba4711

alles gemacht, auch die Cookies gelöscht und trotzdem, verweigert mir GMX den Zugriff.. _Hab gerade mit jemandem in meinem Haushalt gesprochen, der geht jetzt auch erst einmal seine Orgel anwerfen und schaut, obs klappt oder nicht. (Montag Vormittag, ich bin mit Arbeit überhäuft und dann sowas) Erst mal danke für Deine Hilfe, ich lass erst mal die Finger vom GMX. Meine E-Mail endet auf beiden Fächern mit NET... vielleicht haben sie daran rumgeschraubt...

0
xylographin 13.03.2017, 10:36
@xylographin

Ich fass es ja nicht... jetzt hab ich wieder den alten Login. Die hatten doch tatsächlich auf GMX.COM geschaltet, als ich gmx.net aufgerufen habe..  und glaub mir, ich hab nicht versehentlich COM eingegeben......  sowas passiert mir nicht. Ich dank Dir vielmals für Deine Hilfe, war ja fast ein Chat.

0
Rambazamba4711 13.03.2017, 10:39
@xylographin

Super, ich wollte Dir gerade testhalber meinen GMX-Link schicken.
Schön dass es doch noch geklappt hat.

1
xylographin 13.03.2017, 10:53
@Rambazamba4711

Kölnisch Wasser ist halt doch immer noch das Beste.... Vielen Dank für Deine Hilfe. Browser werd ich auf jeden Fall mal updaten..

0

Was möchtest Du wissen?