GMX Postfach - fast alle Emails weg! Wie bekomme ich sie wieder?

2 Antworten

Wenn Du ein kostenfreies GMX-Postfach hast, dann werden E-Mails imho 30 Tage nach Eingang automatisch gelöscht. Diese kannst Du dann nicht wiederherstellen.

Wenn Du das künftig verhindern willst, hast Du folgende Optionen:

  • hole dir einen kostenpflichtigen GMX-Account. Damit entfällt die automatische Löschung von E-Mails.
  • hole dir ein E-Mail-Programm, welches Du auf deinem eigenen PC installierst und lade alle E-Mails, die ankommen, mit diesem zu dir runter. Dadurch stellst Du sicher, dass du E-Mails unabhängig von GMX speicherst. E-Mail-Programme wie z.B. Mozilla Thunderbird gibt es kostenfrei.

Vielleicht ist es einfach ein Anzeigefehler. Ich würde es an deiner Stelle versuchen, mit einem Mail-Programm per IMAP zuzugreifen, da werden dann alle( wirklich alle) verfügbaren Mails auf deinen PC geladen.
Oder vielleicht ist auch einfach dein Speicherplatz leer geworden?

Papa verstorben: GMX Passwort

Hallo! :)

Vor einem Monat ist leider mein Papa im Alter von 44 Jahren gestorben.

Er bekommt viele Emails, von Kollegen und z.Bsp. vom Münzshop weil er Münzen gesammelt hat. Ich kann alle Emails lesen, weil das Postfach mit dem Iphone verbunden ist.

Ich würde mich nun aber auch gerne bei Papas Mail Konto einloggen um die Email Adresse weiterlaufen zu lassen, sonst löscht GMX die Adresse nach 6 Monaten Inaktivität.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Passwort von der Email Adresse zu bekommen? Ich habe schon versucht bei GMX anzurufen, die Nummer funktioniert aber nicht.

...zur Frage

gmx emails blockieren geht das?

kann man bei gmx emails blockieren? also ich bekomme manchmal emails, die ich nicht will, kann man irgendwie das blockieren? ich habe freemail

...zur Frage

Wie bekomme ich meine e-mails von outlook wieder in mein gmx postfach?

Hallo! Ich habe eben outlook eingerichtet und dann auf senden und empfangen geklickt. Schon dass die emails nun auf meinem PC sind. Aber mein gmx Posteingang ist nun leer und ich bin nicht immer am gleichen pc sondern oft unterwegs, deshalb brauche ich sie wieder bei gmx. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder dorthin zu bekommen? a) mir selber einzeln zuschicken b) alle zuschicken c) auswählen welche zugeschickt werden sollen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

GMX: username & Paßwort beim e-mail-Programm gespeichert - wie kann ich es wieder löschen?

Hallo,

ich habe aus Versehen bei meinem GMX-Postfach username & Paßwort gespeichert - wie kann ich es wieder löschen?

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich gesendete Emails von meinem iPhone auf meinem macbook sehen?

Ich habe einen MacBook Pro (Yosemite) und verwende Apple Mail. Ich habe seit langen ein GMX Postfach. Das Problem ist, Emails die ich mit dem Iphone verschicke. Sehe ich nicht im gesendet Postfach in Apple Mail. Ich habe jetzt herausgefunden, dass man ein IMAP Konto braucht um die Emailpostfachordner auf dem iPhone und Mac gleich zu haben. (das aber bei GMX 3€ Im Monat kostet). Mein Kumpel hat aber auch ein GMX Konto (Kein premium Kunde) und benutzt Outlook. Er sieht es auf dem Computer zum beispiel, wenn er mit dem Handy emails sendet oder emails liest. Bei mir sehe ich das leider nicht. Was kann ich tun, damit das funktioniert? Ich möchte meine Emailadresse auf jeden fall behalten und eigentlich auch Apple Mail benutzen.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen LG Fabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?