gmx Passwort vergessen, geändert aber trotzdem falsch

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hattest du die Hochstelltaste aktiviert ? Versuche es nochmal und schreibe das neue PW in Wordpad oder ein anderes Schreibprogramm. Dort siehst du, wie es geschrieben ist und du kannst es dann bei gmx reinkopieren. Wenn das auch nicht geht, ist es ein Fehler bei gmx, dann schreibe eine mail an den Support. Das Konto wird nicht gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schantall
28.05.2010, 15:41

Hallo, danke für die Antwort. Habe das Passwort mehrmals überprüft, beim zweiten Mal auch ein anderes genommen aber trotzdem geht es nicht. Aber um ganz sicher zu gehen versuche ich es nochmal mit dem kopieren.

0

Mail an: vertragskunden@gmx-gmbh.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schantall
28.05.2010, 15:38

Danke habe mal dorthin geschrieben. Mal sehen ob sie reagieren.

0

Was möchtest Du wissen?