gmx passwort vergessen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das must du aber doch vorher angegeben haben? hm da kann man nicht viel machen.Überleg noch mal in ruhe vieleicht fällt es dir noch ein.Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mir rasch irgendeine Mail-Adresse, dann schick ich die zu GMail, Google-Mail, die laden Dich dann sofort ein!

Du denkst Dir nen schönen Namen aus und dann kannst Du von jedem PC der Welt aus Deine Mail lesen - ohne Mail-Programm:

Die haben einen tollen SPAM Filter drin und zusätzlich bekommst Du ne 1 GB Webseite, Picasa Online-Platz für 1 GB Bilder und vieles andere mehr ...

peter.online@gmail.com

Natürlich geht weiterhin auch ein Mailprogramm mit Kennwort und pop.gmail.com und smtp.gmail.com etc..

Denk Dir n Passwort aus dass man nicht vergisst, z.B. aus Geburtstag und Namen kombiniert wie '1505moNIka1955'. 'monika' ginge da auch ...

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dir doch nen neue kurz an bei web.de oder sonst einem emailprovider. wobei du die ja nimmer angeben kannst wo du ja jetzt nimmer ins gmx rein kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gmx hat eine Hotline. Die Telefonnr.:0900 973073. Am besten Du besprichst Dein Problem mit dem Support direkt. Die können Dir weiterhelfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bei gmx denn keine Sicherheitsfragen, die Du beantworten könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?