GMX oder Googlemail (bzw gmail)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

GMAIL! Definitiv.

Wenn du auf GMX umsteigst, ist das wohl wie vom Regen in die Traufe - vergleichbar mit web.de, was Werbung usw. angeht.

Gmail ist nahezu werbefrei und du hast etwa 10GB freien Speicher, was man wohl niemals vollständig erreichen wird.

Bin damit sehr zufrieden und habe keine Probleme mit Werbung (vor allem werden auch keine komischen Werbesätze automatisch an deine Mails angehängt, wie's bei web.de und gmx der Fall ist).

Bin übrigens damals ebenfalls von web.de gewechselt, aus den selben Gründen wie du, und hab's nicht bereut ;)

Würde eher zu Googlemail gehen, bei GMX gibts auch jede Menge Werbung.

GMX ist noch schlimmer als Web.de

nimm Gmail da hast du 10GB speicher und jede menge Kostenlose Zusatzdienste wie YouTube,Google Sites,...

Ich war von web.de zu Gmail gewechselt und bereue es auf keinen Fall! Von Gmx würde ich dir abraten, denn es ist eine Tochter von Web.de und die schicken auch Werbung usw, ist also nicht viel anders..

Bei Gmail schicken die keine Werbung und du hast 10,1GB frei und es wird immer mehr! Also du hast eigentlich so gut wie einen unbegrenzten Speicher!

Außerdem ist Gmail schön übersichtlich, einfach und toll! :)

Du kannst dir dort übrigens auch eigene Designs als Hintergrund hochladen! Ein ganz inviduelles Postfach also! :)

Deine Entscheidung. Habe GMX. Wenn du GMail haben willst, bist du automatisch auh auf YouTube angemeldet.

Ich hatte schon beides und bin nun bei google hängengeblieben. GMX ist ganz nett, allerdings bekommst du von GMX auch Werbung zugeschickt.

Des weiteren hat google einige besondere Funktionen, die andere Anbieter nicht haben und die man mit der Zeit schätzen lernt.

So finde ich zB die Dokumente-Funktion sehr praktisch wenn man es mal probiert hat. Auch der Speicherplatz ist unbegrenzt und ich habe noch nie Werbung von ihnen zugeschickt bekommen.

Nur positive Erfahrungen mit gmail also :)

Wie wär's mit was neuem? http://mailanddrive.de Probiers aus, wirst begeistert sein...

GMX :) Mit gmail kannst du auch nen YouTube Account machen.

ich hab web.de und finds okay...

Was möchtest Du wissen?