Gmx nicht kostenlos?

6 Antworten

entweder Fehler oder eine btrugsseite also du hast dich irgendwo angemeldet die haben deine E-mail adresse gesehen und haben nun eine "scheinmail" geschickt die gar nicht von gmx kommt also setzt dich mal mit GMX in verbindung solange du dir kein promail acc gekauft hast kommen bestimmt keine kosten auf dich zu und bei einem pro mail account muss mann ja auch seine kontonummer und alles angeben also ich würde auf keinen fall zahlen!

Da steht ganz groß als Überschrift Ihre Rechnung (GMXPro Mail) aber ich hatte nie irgendetwas mit dem Gmx über so eine Pro mail gehandelt... wie kommen die dazu das ich sowas zahlen sollte...

0

es gibt ein kostenloses und ein kostenpflichtiges konto. entweder hast du dich beim kostenpflichtigen angemeldet oder jemand anderes hat deine adresse angegeben. vergleich mal die kundennummern oder was es da so gibt. gleich emailadresse?

Es gibt viele kostenpflichtige Features auf gmx.de. Was steht denn in der Rechnung? Dort siehst du doch für was sie dir irgendeine Gebühr berechnen.

Versendet GMX Freemail automatisch Lesenbestätigungen?

Kurzum: Ich habe einen GMX Freemail account und habe eine mail bekommen (von einem nicht gmx account). Wird durch das klicken auf die Mail im GMX Freemail Postfach eine automatische Lesebestätigung gesendet and den Absender? Ich möchte nicht dass der Absender weiß dass ich die Mail gelesen habe.

...zur Frage

Angeblich Rechnung von GMX?!

Hallo, ich habe diese FreeMail Adresse bei GMX und heute bekam ich eine Rechnung, weil ich angeblich Premium Kunde oder sowas bin und soll 15€ bezahlen?! Ich kann mich aber nicht erinnern das ich irgendwo mal von Freemail gewechselt bin und hab auch keine SMS oder sonst was geschrieben das es sich rechtfertigen würde. Die angebliche Rechnung wurde als PDF dabei gelegt. Ich habe bereits im Netz gelesen das im August Spam Mails mit angeblichen Rechnungen von GMX rumgegangen sind. Hat irgendwer von euch damit vielleicht auch schon Erfahrung gemacht?! Liebe Grüße

...zur Frage

GMX Rechnung trotz Kündigung. Was soll ich jetzt tun?

Ich habe ein Probemonat bei GMX gehabt, der bis zum 02.06. lief. Den habe ich dann am 02.06. abends per email an zwei verschiedene emailadressen von GMX und auch per Onlinefaxdienst gekündigt. Am 04.06. habe ich dann ne Rechtung von GMX bekommen und als ich bei GMX bei meinen laufenden Verträgen geguckt habe, stand da noch, dass dieser Vertrag noch am laufen ist. Was soll ich jetzt tun?

Update: Heute (06.06.) habe ich eine Mail von GMX bekommen, in der stand, dass ich eine Gutschrift in gleicher Höhe wie die Rechnung bekomme. Ich habe daraufhin bei GMX angerufen und nachgefragt, ob es möchlich ist, dass ich die Rechnung nicht bezahle, im gegenzug aber die Gutschrift von GMX nicht erhalte, da es ja der gleiche Betrag ist und sich somit auf meinem Konto nichts ändern würde. Die sehr freundliche Dame am Telefon hat mir dann gesagt, dass dies automatisch so geschehen ist, das System von GMX aber noch ein paar Tage benötigt, um die Rechnungsübersicht mit den offenen Rechnungen umzustellen.

...zur Frage

GMX rechnung, Post von "BID" Bayrischer inkasso dienst?

Hallo,

Ich nutzte seit Jahren den Freemail Dienst von GMX und plötzlich wollte ich mich einloggen und habe die Nachricht erhalten, dass mein Konto gesperrt worden ist und ich ein schriftliches schreiben vom inkasso dienst erhalten würde. Ich habe NICHTS derartiges gekauft oder angeklickt und möchte die rechnung für mittlerweile 102,72€ natürlich auch NICHT zahlen. Was ist da jetzt rechtens?

BITTE HELFT MIR, ich bin Azubi kurz vor dem Auszug aus dem Elternhaus und habe nicht viel Geld zur verfügung und jetzt sowas!

Lieben Gruß und danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?