GMX Newsletter abbestellen?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, den GMX Newsletter kannst du so einfach nicht abbestellen. Auch lässt GMX nicht zu, dass du ihn als Spam kennzeichnest. Deine einzige Möglichkeit ist meines Wissens nach, die Mail doppelt umzuleiten. D.h. du richtest dir bei einem anderen Anbieter eine Emailadresse ein und leitest deine GMX-Mails automatisch dorthin um. Bei dem anderen Anbieter kannst du dann die GMX-Newsletter als Spam aussortieren lassen. Dann richtest du noch eine Umleitung vom anderen Provider zurück nach GMX ein.

Die Frage ist aber, ob sich der Aufwand lohnt oder ob es nicht weniger Arbeit ist., kurz auf "löschen" zu klicken Grundsätzlich würde ich dir sowieso ein Emailprogramm wie Thunderbird, Outlook und Co empfehlen, bei dem du eine Filterregel anlegen kannst, mit der der Newsletter gleich in den Müll verschoben wird.

9

super antwort,danke. ich habe windows live mail, wie kann man denn da ne filterregel anlegen?

0

Was möchtest Du wissen?