GMX MultiMessenger funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann sagen, dass die Entwickler gerade an einer Lösung des Problems arbeiten. Stay tuned.

Aha, dann warten wir geduldig ab. : ) Supervielen Dank für die Antworten! Ich dachte ich bin voll altmodisch weil ich weder whatsapp noch Facebook nutze um zu chatten... es gibt aber also noch mehr, die das Programm nutzen. : )

Übergangsweise habe ich mir "Pidgin" (über Computerbild.de) heruntergeladen. Leider funktioniert dieses Programm nicht mit einer Gmx-Adresse, aber ich habe auch Gmail. Dieses Programm ist mir um vieles sympathischer als GoogleTalk.... aber es wäre toll, wenn es auch wieder über GMX geht.

0
@GmxMssgrNutzer

Ich habe mal nachgefragt und angeblich soll es wieder gehen. Pidgin sollte allerdings auch funktionieren, einfach Protokoll XMPP verwenden und die E-Mail-Adresse auf Benutzername und Domäne aufteilen.

0

Ich habe das Problem auch. Mal seit langer Zeit wieder wollte ich online gehen (25.03) und die Anmeldung wird vom Server zurückgewiesen. Auch ich bin mir mit den Anmeldedaten 100% sicher. Schließlich könnte ich dann auch nicht mehr für die email einloggen. Bin ebenso auf der Suche nach einer Antwort. Wollte auch mal an einem anderen Rechnerplatz ausprobieren, hatte bis jetzt aber nicht die Gelegenheit.

SQL Datenvergleich mit MYSQLI?

Hallo,

die Frage gibt es hier schon mal, aber die wurde mit mysql beantwortet. Ich arbeite mit den mysqli Befehlen. Ich habe in phpmyadmin eine Datenbank und eine Tabelle mit einem Datensatz eingefügt. Die Tabelle hat folgende Spalten:

ID (auto_incremment, primary key) Benutzername Vorname Name Passwort Mail

Ich habe ein Registrierungssystem eingebaut mit php und möchte jetzt vergleichen, ob der eingegebene Benutzername bereits existiert.

Ich habe im Internet schon zahlreich recherchiert und jeder Vorschlag funktioniert bei mir nicht. Ich habe mich mit php bereits mit der Datenbank verbunden.

...zur Frage

Geht es ein GMX Profil zu löschen und dann einen Account mit selbiger Mail-Adresse aufzumachen?

Hi,

das würde ich sehr gerne wissen, da mein Postfach irgendwie rumbagt und ich nicht weiß wieso und da eh nur irrelevantes steht.

Bitte um Hilfe,
Danke!

...zur Frage

GMX Account existiert nicht mehr, lässt sich jedoch noch teilweise verwenden?

Ich habe seit zwei jahren einen freemailaccount bei gmx. diesen nutze ich allerdings nicht aktiv. es laufen nur ein paar accounts bei spielen etc. darüber. als ich heute seit langem mal wieder warframe spielen wollte wurde mir gesagt, dass die mailadresse nicht existiert. als ich es überrpüfen wollte sagte mir gmx das selbe. bei origin funktioniert die adresse allerdings. es würde mir auch reichen nur den warframe acc zu retten.

...zur Frage

Jemand hat mit meiner Email adresse ein Facebookkonto erstellt. Was sollte ich tun?

Hi Leute! Ich habe mein Facebook passwort heute eingegeben. Da funktionierte es nicht mehr. Dann habe ich meine andere Emailadresse dort eingegeben, um es zu reaktivieren, bzw. um es mir neu einzurichten. Daraufhin kam die Fehlermeldung: AQuf ihre GMX Emailadresse so und so läuft bereits ein Facebook konto. Also können sie diese nicht als neue Emailadresse angeben. Nun ich weiss, dass ich auf diese neue Emailadresse kein Facebook konto eingerichtet habe. Denn mein Facebook konto läuft ja auf eine andere Emailadresse. Nun frage ich mich, was ich tun sollte. Ich selbst komme ja nicht mehr in mein Facebook account rein. Und von meinen GMX-Emailadressen hat irgendjemand die Passwörter geändert. Also in die meisten davon komme ich also auch nicht rein. Findet ihr, ich sollte diese GMX adresse, auf die sich jemand anderes irgendein Facebook konto eingerichtet hat, lieber löschen, um ihn/ sie aufzuhalten????? Wer weiss, was der oder die dort alles so anstellt, mit meiner Emailadresse. Ich habe leider mal meine Passwörter alleine zu Hause liegen gelassen.Jedenfalls, wenn ich bei GMX dann meine Passwörter neu einrichten will, über mein Handy, dann funktioniert das irgendwie auch nicht mehr, und man kommt dann auf irgendeine komische Seite von Gmx auf der es gar nicht mehr weiter geht, irgendwie. Ich habe meine Handynr. dort eingegebenm, damit mir ein Link für meine Emailadressen zugesendet wird. Aber 1. habe ich zwar dann den Code erhalten, aber es kam auf der Internetseite kein Feld, auf dem man diesen Code eingeben sollte. Das heisst, ich komme jetzt weder in meine Emailadressen, noch in meinen Facebook account. Aber irgendjemand anderes hat sich mit meinem Emailpasswort und meiner Emailadresse irgendeinen Facebook account erstellt, während ich einen ganz anderen Account bei Facebook habe, der auf eine ganz andere Emailadresse von mir läuft. Was wäre jetzt am intelligentesten, zu tun????Was sollte ich jetzt erst mal machen? Ich habe auch versucht, die Tel. von Gmx herauszufinden. Dann kam da so eine 0900 Nr. da habe ich angerufen, aber dann sagte dort eine Computerstimme, " Dieser Dienst oder diese Service tel. existiert nicht." Oder so. Komisch, oder? Und was soll ich jetzt machen? Was wäre jetzt am besten zu tun? Ich will in meine Emailadressen rein, und ich will die Passwörter alle ändern, und ich will nicht, das irgendwer mit meiner Emailadresse in irgendeinem Account, der nicht von mir ist, herumsurft. Und ich will auch wieder in mein Facebook profil. Und das Problem ist auch, das mir so was schon mal aufgefallen ist. Denn ich war mal in meiner GMX emailadresse eines Tages. Da war auf einmal eine Email von wer kennt wen. de drin, aber an irgendeinen Sascha. Und der bin ich ja nicht. Ich bin ja ein Mädchen. Da hat sich wohl irgendein Sascha mit meiner Emailadresse bei wkw angemeldet. Das finde ich ja schon nen Hammer! Und jetzt kriege ich in meine Em ailadresse Emails von WKW an Sascha. Das will ich nicht.Soll ich diese Emailadressen lieber löschen?

...zur Frage

E-mail entfernen?

Wie kann ich meine GMX e- Mail von einem PC löschen geht das nur wenn ich sie komplett lösche oder auch anders?

...zur Frage

Vodafone/DSL W-LAN : (Internet Verbindung) Wo finde die Eingabe für den Benutzernamen und Kennwort?

Ich muss irgend wo den Benutzernamen und das Kennwort rein schreiben aber ich finde es nicht. Ein hatte ich gefunden wo Benutzername und Kennwort stand aber da hat es nicht funktioniert :S ..

Habe bei Vodafone schon angerufen. (Lange Geschichte wieso ich da keine Infos habe)

Falls es jemand weis bitte so leicht wie möglich erklären >~<!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?