GMX mit Outlook verbinden/ Empfangsprobleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei GMX gibt es da eigentlich eine sehr gute Anweisung:

https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html#outlook10

musst nur links auswählen welches Outlook du verwendest.

Ausserdem musst du den Minimalintervall beachten der bei 1er Minute liegt. Öfter darf man nicht abrufen. Zur Sicherheit also den Intervall lieber auf 2 Minuten stellen dann gehts ganz sicher.


Hallo Elisabeth,

mein Vorredner hat ja schon auf die Anleitungen auf der Seite von GMX hingewiesen. Wenn Dir das nicht reicht, dann schaue doch mal hier vorbei: https://www.ionas.com/wissen/gmx-outlook-2013-so-funktioniert-die-e-mail-konto-einrichtung/ Insbesondere der unterste Abschnitt zu "Einstellung des Synchronisationsumfangs" sollte Dir helfen, alle Deine Ordner anzuzeigen. Probiers doch damit mal. Gerade die Screenshots sollten eigentlich gute Dienste leisten, um die Einrichtung von GMX in Deinem Outlook zu einem guten Ende zu bringen.

Viele Grüße

Mainzelfrau

Habe die Antwort gefunden, falls noch jemand solch ein Problem hat. Einfach das GMX Postfach an ein Outlook Account senden, der ist das problemlos vernetzbar mit Outlook... 

Was möchtest Du wissen?