GMX Mailversand sperren?

2 Antworten

Laß dir von der BSI Hotline helfen; es könnte nämlich auch sein, daß dein PC zu einem BOTNET gehört.

Außerdem gäbe es auch die Möglichkeit, daß deine Mailadresse als Scheinadresse verwendet wird, denn wäre dein Account gecrackt worden, könntest du nicht mehr drauf zugreifen.

Kasperski installieren . Bei gmx Passwort ändern sowie die E-Mail Adresse

GMX.de - Mail wird nicht versendet

Hallo,

ich habe seit heute ein Problem mit meinem GMX Account. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen, kann aber keine Mails mehr verschicken. Wenn ich auf Senden klicke kommt lediglich die Fehlermeldung "Mail konnte nicht versendet werden". Ist das Problem bekannt? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann... Danke!! :)

...zur Frage

Bei GMX automatisch E-Mails an zwei andere Adressen weiterleiten!? "Alias" anlegen

Hallo

ich möchte gerne, dass die Mails die in das GMX Konto laufen auch auf zwei andere E-Mail-Adressen geschickt bzw. geleitet werden (dass diese Mail dann praktisch 3 mal existiert)

wie mache ich das bei GMX?

...zur Frage

GMX Mail Spamverdacht Ordner löschen

Hallo

ich habe bei GMX mein E-mail account und da gibt es diesen Ordner "Spamverdacht" wo bei mir viele E-mail rein kommen.. das problem ist aber das ich meine e-mails meistens mit dem Handy abrufe mit der "GMX-app" und da wird der Ordner Spamverdacht nie selber aktualisiert, deswegen meine frage kann ich den Ordner löschen bzw. das so einstellen, dass ich alle emails direkt in den normalen Ordner "Posteingang" bekomme der sich autom. aktualisiert? Oder bei der app. das zumindestens so einstellen das sich dieser Ordner auch automatisch aktualisiert?

danke

...zur Frage

Apple Mail aktualisiert alte Mails?

Hallo,

Ich benutze auf meinem IPad und meinem IPhone Die Mails App von Apple mit meinem GMX Account. Seit einiger Zeit aktualisiert die aber immer alte bereits gelöschte Mails, teilweise schon von über mehreren Jahren sodass ich immer 1000 ungelesene Mails habe! Kann mir bitte jemand helfen?! Außerdem ist es möglich, dass wenn ich auf meinem IPad eine Mail lese und lösche sie dann auch auf meinem IPhone automatisch gelöscht wird? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?