Kann ich die GMX Mails umleiten auf ein anderes Konto und Anbieter und dort dann IMAP nutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Umgekehrt: vom neuen Anbieter die gmx Adresse abfragen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, also einen neuen Account machen und dort in den Einstellungen die alte GMX Adresse abfragen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man sich darauf verlassen?
Habe jetzt ein Gmail Konto eingerichtet und es direkt mit Outlook verknüpft, kann ich mein GXM Konto bei Outlook nun löschen? Kann man sich darauf verlassen, dass die Mails wirklich über das Gmail Konto reinkommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googlemail und man hat keine Sorgen mehr.... 

Wenn jemand ein Problem damit hat...Na etwas zu verbergen? ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?