GMX Mails gelöscht - Backup?

1 Antwort


Hallo,

zuerst auf das Konto gehen (www.gmx.de) Zugangsdaten eingeben.

Da sind dann alle Inhalte verfügbar (auch der Papierkorb - falls etwas gelöscht wurde).

Auf dem Handy einfach in der App die Zugangsdaten eingeben.

Grüße aus Leipzig




Outlook (windows 10) - alle neuen Posteingänge scheinen 2 Sekunden im Posteingang auf und verschwinden dann?

Vor ca.1 Woche hatte ich unerwünschte Werbemails so gekennzeichnet, dass sie sofort bei Ankunft gelöscht werden, was scheinbar funktionierte.

Bedauerlicherweise bekomme ich aber jetzt überhaupt keine Mails. Zufällig bekam ich mit, dass neue Mails sekundenlang im Posteingang aufschienen und danach verschwanden. Ich gehe davon, dass auch sie gelöscht wurden.

Sicherlich habe ich etwas falsch eingestellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da ich dieses Postfach dringend benötige und danke schon im Voraus herzlichst für eure Hilfe.

Ilsemargarete

...zur Frage

ich hab letztens wohl mal wieder mist gebaut am pc?

ich hab irgendwas bei einer installation oder so falsch gemacht weiß nicht woher das kommt

jedenfalls öffnet sich eine nervige txt datei

und dann kommt: die syntax für den dateinamen verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch 

da wollte sich irgendwas in nen temp ordner oder so installieren oder so ich weiß es nicht mehr genau

...zur Frage

Microsoft Outlook löscht meine mails aus dem posteingang von GMX

Ich habe microsoft outlook mit meinem GMX account verbunden und immer wenn ich outlook benutze werden bei GMX all meine E-Mails gelöscht. Weiß jemand was ich tun kann, damit die E-Mails bleiben ?!

...zur Frage

Kann man die Synchronisation zw GMX und Outlook wieder rückgängig machen?

HIiiiLFEE!!

Ich habe soeben die SSL Geschichte im OutlOok 2007 ungestellt.

Plötzlich fing er an, alle mails neu zu laden (uralte Mails sogar). Sie kamen quasi als "neue Email" an. hmM...Hab mir nichts bei gedacht. JETZT das PROBLEM! Ich habe wohl versehntlich irgendetwas eingestellt, das alle Mails vom Onlineserver gelöscht werden (!!) Hatte einige Tests gemacht und mir selbst mails gesendet. Die kamen nicht mehr Online oder auf meinem handy an, sondern NUR bei Outlook. Das Häkchen habe ich anhand Hilfeforem jetzt auch wieder gefunden und geändert.

Die Frage ist jetzt - wie kann ich die Mails von Outlook wieder an den GMX Server online senden - OHNE alles wieder in outlook zu empfangen??? ...ohjee... geht as überhaupt?

...zur Frage

GMX eine E-Mailadresse löschen - geht nicht

Hallo,

ich möchte nur eine E-Mailadresse von meinem GMX Mailaccount wegen vieler Spams löschen. Weg: -Einstellungen/E-Mail-Adressen > auf die Mülltonne geklickt-- Nur ich bekomme den Hinweis: Diese E-Mail-Adresse kann nicht gelöscht werden. Nur unter Hilfe ist der von mir gewählte Weg zum Löschen so beschrieben. Wie kann ich diese Mailadresse löschen? Andere Mailadressen sind löschbar. Danke für Hilfe! (Ich bin kein Anfänger)

...zur Frage

Spam Mails abbestellen, ohne richtigen abmelde-Link?

Hallo,

ich bekomme seit langer Zeit schon bestimmte Spam Mails. Es sind mindestens 7 am Tag, weshalb mein Postfach voll ist. Ich kann sie zwar löschen, allerdings ist das sehr aufwendig. Als ich mir die Mails angeschaut habe, umm einen Link zum abbestellen zu finden, habe ich einene gefunden, bei dem steht man würde sich abmelden. Wenn man diesen drückt, gelang man allerdings nur zu deren Website OHNE Abmeldemöglichkeit.

Ich habe schon Mails geschrieben, damit das aufhört, allerdings ohne Erfolg.

Das Problem ist, das es jedesmal unterschiedliche Mailadressen sind (offensichtlich zusammengewürfelt) so kann ich diese nicht blockieren oder sperren.

Da ich ein GMX-Konto habe, lassen sich auch all die Programme nicht anwenden die gegen Spam arbeiten.

Habt ihr noch Vorschläge oder Ideen, wie ich diese lästigen Mails loswerden kann??

Vielen Dank,

fratzele

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?