Gmx Mail spinnt kann mich nicht in Minecraft einloggen?

1 Antwort

bei den älteren Accounts die noch nicht mit dem Mojangaccount verbunden sind musst du dich mit dem Usernamen anmelden, nicht der Email.

Wie das Passwort ändern im Email-Konto in Outlook und GMX?

Ich habe auf meinem Rechner Outlook installiert, über das ich auch meine GMX-Mails abrufe. Jetzt möchte ich das Passwort ändern, bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses erst in Outlook ändern muss oder auf GMX? Ich habe Angst, dass ich mich nach der Änderung in dem einen Programm (Outlook) nicht mehr automatisch bei GMX selbst einloggen kann, weil die Änderung sofort eintritt. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Papa verstorben: GMX Passwort

Hallo! :)

Vor einem Monat ist leider mein Papa im Alter von 44 Jahren gestorben.

Er bekommt viele Emails, von Kollegen und z.Bsp. vom Münzshop weil er Münzen gesammelt hat. Ich kann alle Emails lesen, weil das Postfach mit dem Iphone verbunden ist.

Ich würde mich nun aber auch gerne bei Papas Mail Konto einloggen um die Email Adresse weiterlaufen zu lassen, sonst löscht GMX die Adresse nach 6 Monaten Inaktivität.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Passwort von der Email Adresse zu bekommen? Ich habe schon versucht bei GMX anzurufen, die Nummer funktioniert aber nicht.

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Ich kann mich in Minecraft aus irgendeinem Grund nicht einloggen "passwort/email falsch" und es kommt keine email wenn ich auf den knopf klicke um mein passwort zu resetten #HeeelpMee

...zur Frage

Hey habe eine Frage zu gmx Mail,habe mein Passwort vergessen?

Hey,ich weiß nicht wie ich mein Passwort wieder herausfinden kann,ich habe mit dieser GMX E-Mail einen acc für ps4,auf den psn acc habe ich schon 80€ ausgegeben,hab jetzt aber eine neue ps4 aber ich kenn die anmelde Daten nicht mehr,weder vom psn noch von gmx Wie kann ich mein Passwort wieder bekommen ? Wenn ich auf Passwort vergessen klicke dann steht da : ich soll beim Chrome gucken ob ich das da gespeichert hab,oder ich soll da anrufen aber das kostet Geld,gibt es noch iwie eine andere Möglichkeit z.B. Das mit der Sicherheitsfrage wieder zu bekommen ?

...zur Frage

Insta passwort über Nutzername zurücksetzen?

Hallo, ich habe mein insta Passwort verändert, mich abgemeldet und es nun vergessen, die E-Mail die zu dem Konto gehört habe ich ebenfalls nicht mehr. Nur den Nutzername... Wie kann ich mich einloggen ohne E-Mail bzw Telefonnummer? Bzw das Passwort herausfinden, ändern, zurücksetzen?

Es ist ernst, keine dummen kommis...

Danke schonmal :)

...zur Frage

HILFE! mein gmx passwort vergessen und keine alternative email adresse?

Hallo, ich hatte einen gmx konto ds ich schon lange nicht mehr genutzt habe jedoch habe ich das Passwort vergessen,( habe keine alternative mail adresse eingegeben? Bitte um Hilfe Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?