GMX Mail Spamverdacht Ordner löschen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mir gehts ähnlich, ich bekomme dort jeden tag an die 20 mails von frauen verschiedenster art, alter, sexuellen bedürfnissen und und und, obwohl das meine Arbeits e-mail ist, ich diese also eig nur dort und für facebook nutze. Für alles andere habe ich einen 2. account (versandhäuser, ebay, paypal usw). Die Frage ist nun, möchtest du all die Mails, die in deinem Spam Ordner landen, wirklich in dein normales postfach? zum anfang waren das bei mir auch noch nciht viele, aber es werden stetig mehr, ich lösche den spam ordner, ohne auch nur reinzugucken... Würde ich die mir alle in mein normales postfach legen, würde mein handy gefühlt, alle 5min vibrieren. Also meine empfhelung ist, lass es im spam ordner. Falls du es doch mal anders probieren willst, musst du nur die mails markieren und denn oben (wo du sie auch löschen kannst) "kein spammail" auswählen und zukünftig landen die mails dier absender im nromalen postfach ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZUCK3Rx3 24.03.2014, 11:51

Danke! :-)

0

Was möchtest Du wissen?