GMX-Mail Fehlermeldung beim senden von Mails

2 Antworten

Hallo Fuchs 1997 herzlichen Dank für die gute Frage. Bei mir passiert genau dasselbe. Leite einen Seniorenclub, an den ich monatlich 1 - 2 mal an gegen 200 Mailadressen ein "Massenmail" versenden sollte. Ich habe schon alles möglich probiert, aber die Fehlermeldung "Bitte korrigieren Sie die E.Mail-Empfänger-Eingabe" kommt jedesmal, was ich auch immer tue. Das neue GMX finde ich nicht so wahnsinnig gut! Suche immer noch Hilfe, bekomme aber keine.......

Hab die Lösung: du darfst die Namen nicht rein kopieren, du musst die Mails alles einzeln reinschreiben ;)

0

Hallo! Genauso geht es mir auch!! Was macht man nur? Kein versenden an einen Verteiler möglich!

GMX.de - Mail wird nicht versendet

Hallo,

ich habe seit heute ein Problem mit meinem GMX Account. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen, kann aber keine Mails mehr verschicken. Wenn ich auf Senden klicke kommt lediglich die Fehlermeldung "Mail konnte nicht versendet werden". Ist das Problem bekannt? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann... Danke!! :)

...zur Frage

Email versenden geht nicht

Hallo, egal ob ich über web.de oder gmx.de eine mail verschicken will, es kommt beim absenden immer "Bitte korrigieren Sie die E-Mail Empfänger Eingabe". was mach ich falsch?

...zur Frage

Versteckte Empfänger bei GMX!?

Wie kann ich bei GMX (wenn ich ein Mail an mehrere Adressen schicke) die Adressen so verstecken, dass die Empfänger jeweils nur die eigene sehen? Hab mal was gelesen von "undisclosed recipient"! Wie muss ich das eingeben?

...zur Frage

Mail an mehrere Empfänger mit BCC versenden, warum?

Man sollte Mails an mehrere Empfänger (Rundmails) mit BCC versenden, so dass die Empfänger nicht sehen können, wer die Mail noch erhalten hat. Ich suche nach einer (rechtlichen) Erklärung, die ich meinen Kolleginnen vermitteln kann, weshalb das so gemacht wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Es geht um geschäftliche Mails.

Vielen Dank

...zur Frage

E-Mail Empfänger Eingabe korrigieren

Wenn ich bei GMX eine Gruppenmail schreiben will kommt als Fehlermeldung

E-Mail Empfänger Eingabe korrigieren

Alle Email Adressen stimmen und sind korrekt. Woran kann es noch liegen?

Bei google habe ich nichts gefunden und der GMX Kundenservice ist nicht sehr hilfreich.

bitte um hilfe

...zur Frage

GMX Passwort vergessen klappt nicht!?

Hey! Ich hab ein Problem mit meiner (alten) Gmx E-Mail Adresse. Ich benutze sie seit ca. 2 Jahren nicht mehr, aber möchte wieder Zugang zu ihr bekommen. Ich hab damals mein Passwort vergessen und und wollte es zurücksetzten lassen. Die Kontakt E-Mail Adresse war jedoch veraltet weshalb ich die E-Mail aufgegeben habe. Als ich aber heute versucht habe das Passwort erneut zurück zusetzten bekam ich die Fehlermeldung, dass die E-Mail nicht existiert:

Eine oder mehrere Angaben konnten nicht verarbeitet werden Haben Sie sich vielleicht vertippt oder nicht alle Formular-Felder ausgefüllt? Bitte prüfen Sie die markierten Formular-Felder und korrigieren Sie ggf. Ihre Eingaben.

Dies ist keine gültige GMX E-Mail Adresse oder Kundennummer.

Die Person mit der Kontakt E-Mail Adresse hat wieder Zugang zu seiner E-Mail Adresse. Dem GMX Support habe ich bereits geschrieben aber die verstehen mein Problem nicht und sagen mir nur ich soll das Passwort zurücksetzten ... Außerdem wollen sie mir nicht mehr helfen, da ich nur einen Free Mail Account habe. Ich hoffe einer kann mir behilflich sein! MFG Affenboy :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?