GMX-Mahnung per Post

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch schon gedacht ;-( ! Aber zb wenn du ne Email schreibst und dann eine SMS bekommst wenn du Antwort darauf bekommst, die SMS kosten Geld! Das zb habe ich nicht gewusst oder gelesen! Ich würde an deiner stelle mal dort anrufen!

Soweit es sich um den ominösen Club handelt (Topmail) bestreiten, dass du einen wirksamen Vertrag eingegangen bist. Google findet da genug und im Zweifel geht man zur Verbraucherzentrale.

Auf jeden Fall mal dort anrufen, da kann nur ein Missverständnis vorliegen!