GMX Mahnung erhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an was in der Mahnung steht, es muss ja einen Grund geben warum diese Mahnung verschickt wurde.

Falls ein Betrag gefordert wird für einen Service den man nutzt zahlen, falls einfach so eine Mahnung gekommen ist einfach mit der Firma Kontakt aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristopherPaul
27.06.2017, 13:11

Ich hab auf nichts geklickt! benutze den Account nicht! und anrufen werd ich auch nicht für 4 euro die minute!!!

0

Ignorieren.

Was wollen die denn mit Dir machen? Was wirft man Dir denn vor?

Die müssten ggf. ja erst einmal beweisen, dass zwischen beiden Parteien ein Vertrag zustanden kam. Kam keiner zustande, vergiss die Sache. Und falls sie Dir dennoch Geld abbuchen, wie auch immer die das machen, dann lass Dir den Betrag zurück buchen.

Keine Gnade mit solchen Pennern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristopherPaul
27.06.2017, 13:09

Ich benutze gmx seit Jahren nicht mehr......

0

Auf englisch oder schlechtem holperigem Deutsch? Du bist nicht namentlich angesprochen?

Hau die Mail in die Tonne! Sehr wahrscheinlich Betrugsversuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristopherPaul
27.06.2017, 13:14

Die Daten in dem Brief sind die Daten die ich damals angegeben hette sprich Adresse und Name mehr nicht..... der Brief schaut Original aus das Überweißungsschreiben kopiert und gefälscht aus.

0

Was möchtest Du wissen?