gmx mahnung einfach ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habs auch nicht bezahlt, bis jetzt ist nichts passiert. Ich hab ja auch nie eine sogenannte Premiumleistung in Anspruch genommen, geschweigedenn einen Vertrag abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsterpflanze
23.11.2015, 17:20

aber nutzen kannst due sie nichtmehr, oder? und hattest du dein echten daten angegeben?

0

Ob gerechtfertigt oder nicht... gar nichts unternehmen ist nie gut. Du solltest zumindest widersprechen (" keine deutliche Belehrung über mein Widerspruchsrecht in Textform erhalten") .

http://praxistipps.chip.de/gmx-mahnung-erhalten-was-tun\_36039

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsterpflanze
23.11.2015, 17:18

aber wenn ich denen ein email schreib und die mir antworten kommt die email ja nicht an weil ich mich nicht anmelden kann weil der account gesperrt ist. und eine andere email will ich auch nicht angeben weill da meine echten daten gespeichert sind.

0

Hab gerade genau das selbe Problem wie du.. was hast du gemacht? Wie bist du weiter vorgegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?