GMX Mahnung :( >:(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern du keine persönlichen Angaben zu Zahlungsbedingungen (was du ja eigentlich mit 15 auch gar nicht darfst) kann dir wenig passieren. Ich tippe mal auf eine Spam Mail die kannst du dann auch einfach löschen. Falls etwas per Post gekommen sein sollte, ist es wahrscheinlicher, dass du tatsächlich (sei es auch ausversehen) etwas gekauft hast.. Aber eig bist du nicht geschäftsfähig, weswegen du ein falsches Alter bei deiner Email Adresse hinterlegt haben müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniCangames
17.08.2016, 14:28

komisch habe nichts im spamordner und das ist auch nicht die selbe kundennummer und ich habe laut der mail noch nie einen vertrag gemacht oder so ist das betrug ?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniCangames
17.08.2016, 14:28

komisch habe nichts im spamordner und das ist auch nicht die selbe kundennummer und ich habe laut der mail noch nie einen vertrag gemacht :(

0

0

Was möchtest Du wissen?