Gmx Konto hack email

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal nach ob nach dem einloggen oben "GMX Freemail" oder "GMX Premium" steht. Wenn da Premium steht wirst Du irgendwann mal aus versehen ein Abo bei GMX abgeschlossen haben. Dann kannst Du bei der Hotline von GMX anrufen und sagen "war ein versehen". Für Premium-Kunden ist das auch keine 0900er-Nummer.

also erst mal ganz locker bleiben bei mir kommen ungefähr 5 am Tag rein das ist eine Betrüger masche und zweitens wenn dein Account gehackt wurde kommst du da nicht nicht mehr rein nur so als kleiner Tipp. Also einfach ganz locker löschen und dann hat sich die Geschichte aber du musst darauf gefasst sein das da garantiert noch mehr kommen.

Aber wenn ich auf eine Internet Seite geh heißt es "You be served" groß in rot

0

Das ist eine Betrügermasche von Leuten die Leichtgläubigen wie dir z.B. in diesem Fall, das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Wenn du was zahlen musst wirst du schon per Post abgemahnt usw..

Was möchtest Du wissen?