GMX Konto bei Win 8?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wundert mich ein wenig, dass Du eine so frühe Version eines neuen Windows auf einem Produktivsystem einsetzt. Davor wird von Microsoft eindringlich gewarnt.

Was glaubst Du, wer, außer Dir, so leichtsinnig ist, das zu tun und Dir damit Deine Frage beantworten kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil1296
10.03.2012, 19:51

Lieber Delveng, eine frühe Version, da könntest du ja recht haben, aber ich habe das Betriebssystem von der Windows-Seite Original heruntergeladen und das System läuft stabil und ohne ein einziges Problem. Leichtsinnig.. finde ich nicht da ich einige Bekannte habe die es auch schon nutzen, und bei der Norton(Antivirusprogramm)-Dateiinfo wurde angezeigt das allein in der Norton-Community ca. 50000 Leute bereits Win 8 nutzen. Übrigens habe ich von einer eindringlichen Warnung nichts gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?