GMX Konto auf dem Handy

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die APP spinnt nicht nur manchmal,lese Dir mal die Bewertungen im Google Playstore durch,bei der APP funktioniert gar nichts richtig.Ich habe auf meinem Tablet gmx vorinstalliert,ich bekommen nach dem Lesen von Emails,also angemeldet,immer wieder die Meldung,Anmeldung fehlgeschlagen,und soll mein Passwort eingeben,das kkapot nie,,gmx ist der absolute Schrott,ich habe alles auf Gmail umgelegt,sollten Du auch machen,oder einen anderen Emailanbieter.

Benutz doch einfach eine andere der zahllosen Email Apps. dein GMX Konto kannst du auch ohne diese App abrufen!

Wie entweder die auf deinem Telefon vorinstallierte oder eine aus den Playstore wie AquaMail oder K9.

In den Apps selber das Konto Daten eingeben und wenn die automatische Erkennung der Server Daten nicht funktioniert bzw. mit GMX nicht unterstützt wird. Diese Serverdaten https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html manuell eingeben.

Oder einfach auf die gleichen Art und Weise in den Telefon Einstellungen unter Konto Hinzufügen dein Email Postfach hinzufügen

Was möchtest Du wissen?