GMX "Ihre Sitzung wird wiederhergestellt" geht nicht weg?

4 Antworten

Das kommt davon, wenn man den "Logout" button nicht nutzt, sondern einfach den browser schliesst.

Die lösung ist: Klicke auf "Logout". Dann logge dich erneut ein.

Nichts zu danken :)

Aber ich logge mich doch immer aus... o.ô

0

Hi, die tips unten taugen nichts. bei mir kommt diese Fehlermeldung seit einiger zeit wenn ich was neues im email Fenster tippe und die Entertaste druecke (eine Zeile weiter). Ich kann in fakt keine emails mehr schreiben, es sei denn ich schreibe einen langen Satz ohne enter und schick das ab ...

Ich habe versucht, ueber die findbaren links gmx darauf hinzuweisen. Leider gehen die online links zu GMX USA, und dort interessiert man sich nicht fuer gmx.net (Deutsch) probleme. Man erhaelt links die auf total nutzlose Seiten verweisen, oder eine Telefonnummer die so um die 5 Euro kostenb duerfte (von hier aus), pro Minute natuerlich ... Will GMX uns veraeppeln. Hape ich die letzten 15 Jahre viele Leute zu GMX empfohlen. Es gab immer mal wieder Probleme wenn die GMXler versuchten mal wieder ein paar neue Gimmiks zu installieren, in diesem Fall hier ist es ganz uebel: Alle moeglichen Browser und Betriebssysteme sind betroffen, immer der Gleiche Fehler, unterbrochene Sitzung, Benutzung des postfaches zum senden (schreiben) von Nachrichten nicht moeglich. Test: nimm eine email von gesendet und tu so als ob die mit Text ergaenzt werden soll (zum forwarden oder weiterleiten. Schreibe nichts, sondern setze den cursor einfach ins messagefeld und druecke enter. Nach einer kleinen Zeit, ohne irgendwas anderes zu tun, Sitzung unterbrochen, Error Message Sitzung wird wieder hergestellt, was falsch ist, denn man landed wieder in der email Uebersicht. GMX, das ist kein Kundendienst mehr. Fix it please. Und es sollte wieder eine email geben bei technische probleme mitgeteilt werden koennen, egal ob free or paid Kunde.

Lösche einfach mal alle Cookies von GMX bzw. einfach mal alle Cookies. Danach solltest Du automatisch ausgeloggt sein, denn der Loginstatus wird im Cookie vermerkt. Wenn der nicht mehr da ist oder ungültig geworden ist, weiß der Server, dass man ausgeloggt ist.

Versuche erstmal, den Cache der Seite zu leeren und die Seite neu zu laden. Du hättest schreiben sollen, welchen Browser und welches Betriebssystem du benutzt, aber egal, dann erkläre ich es dir für alle Browser bei Windows:

Google Chrome: STRG + F5

Mozilla Firefox: STRG + F5

Internet Explorer: STRG + F5

Opera: STRG + F5

Safari: STRG + R

Was möchtest Du wissen?