Gmx Filterregeln wurden verändert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wüsste nicht, dass GMX private Emails auf eine andere Email Adresse weiterleitet ohne das jemand mit der Filterfunktion einstellt.

Wenn es dein privater PC ist und niemand dazu Zugriff hatte und du diese Filterreglung nicht reingestellt hast, hatte wohl jemand deine Zugangsdaten für dein Emailkonto.

Was damit bezweckt werden soll? Zum Beispiel einfach Passwörter abfangen ändern oder private/geschäftliche Informationen erfahren.

Im Falle das du wirklich die Befürchtung hast, dass es eine Fremde Person war, solltest du so schnell wie möglich alle deine Passwörter ändern und dein Rechner auf Viren/Malware prüfen lassen. Vor allem solltest du dich fragen wie eine fremde Person an deine Zugangsdaten kommen konnte.

Was möchtest Du wissen?