GMX Email Adresse existiert nicht mehr?

Wann hattest Du Dich denn zuletzt erfolgreich bei Deiner E-Mail-Addy eingeloggt?

letzte Woche um eine Email abzurufen..

3 Antworten

Normalerweise ist bei Web.de oder Gmx.de nach einem halben Jahr Inaktivität Ende Gelände... Da bekommt man vielleicht auf eine andere Addy noch eine Mail, aber danach wird der Account komplett geschlossen.

Nachdem Du allerdings letzte Woche noch eine Mail abgerufen hattest, spricht extrem viel dafür, dass jemand Dein Passwort geknackt hat. Auf der anderen Seite verstehe ich allerdings nicht die Meldung, dass die E-Mai-Adresse nicht existiert... Normalerweise ist ja dann nur das Passwort falsch...

Schau mal hier vielleicht nach Tipps...

https://www.pcwelt.de/ratgeber/gmx-login-probleme-loesen-9608465.html#:~:text=Wenn%20das%20GMX%2DLogin%20vor%C3%BCbergehend,auf%20dieser%20speziellen%20Webseite%20weiter.

Das verstehe ich auch nicht und ich denke das jemand da drin ist, gestern wurde auch mein Fortnite Konto gehackt jemand hat Zugriff auf mein Konto und ohne Email kann ich nichts machen..

0
@schwarzwaldkarl

Ja und da ist jemand drin der Account war nämlich heute online und ich komme ja nicht rein. Und was meinst du mit speziellem Freund🤔?

0
@maryy2107

Spezieller "Freund" heißt, dass Du jemand hat, der Dir schaden möchte, als eher ein "Feind"...

0

Seine Daten muss man heutzutage sehr gut schützen, dafür gibt es die Zweistufige Authentifizierung. Es kann sein, dass dein Account von 'nem Hacker gehackt wurde. Oder du warst zu lange inaktiv, und dein Account wurde deaktiviert. Warte einfach mal ab und versuche es nochmal erneut :)

Zu lange inaktiv kann nicht sein da ich letzte Woche noch drin war, mein Fortnite Konto wurde zeitgleicj auch gehackt.

1

Tja, dann ist der Zug wohl abgefahren. Es könnte auch sein, dass der Account wegen Inaktivität über einen langen Zeitraum gelöscht wurde.

Ich kapiere sowieso nicht, wieso Leute ihre empfangenen Mails nicht auf ihrem Gerät speichern. Dann kann so ein Verlust nicht passieren. Wenn ich Mails empfange, werden die ganz automatisch bei mir gespeichert und verbleiben nicht online in meinem Account.

Was möchtest Du wissen?