Gmx email account, kann mich nicht mehr einloggen?

1 Antwort

hmm, bei gmx bin ich auch (und heute auch problemlos reingekommen). Aber gerade das Einloggen "klappt" dort nicht immer - warum auch immer - manchmal braucht man mehrere Versuche, und im Extremfall kann das auch mal ein paar Tage dauern.

Ein kleiner Tipp vielleicht, ich weiss nicht, ob der tatsächlich hilft: gmx hat ja, wie auch die Konkurrenz, relativ viel Werbung - und das dauert seine Zeit, bis diese aufgebaut ist. Wenn man sich jetzt "schnell" einzuloggen versucht, dann "kollidiert" die Eingabe mit der Werbung, in der Folge fehlt dann ein Buchstabe im Login und schon ist der Versuch fehlgeschlagen. Ich warte daher immer geduldig, bis sämtliche "Eieruhren" und sonstige Ladebalken verschwunden sind - damit steigt die Erfolgsquote erheblich.

bei meinem anderen mailaccount kann ich mich aber einloggen :/

0
@IchBinUnwichtig

na, dann ist vielleicht beim Ändern des Passworts irgendwas gründlich schiefgegangen (vielleicht klappt das alte ja noch).

0

Was möchtest Du wissen?