gmx blacklist 2013

2 Antworten

so wie heffenberg schon beschrieben hat kann man sie bearbeiten.

Mit der neuen Version hat sich aber etwas Beachtliches verändert: Es ist nicht mehr möglich domain-Name oder Länderdomain durch den Platzhalter * zu ersetzen, also alles was hinter dem @ kommt muss ausgeschrieben werden! Ich habe schon mit dem Support telefoniert, aber die wollen das nur "als Anregung an die Technikabteilung" weitergeben. Wohlgemerkt: Zuvor war das machbar.

Beispiel: Wenn du von dutzenden fake-domains aus z.B. Uganda spam erhältst und die nicht über GMX gefiltert werden musst du sie ab sofort alle einzeln (!) eintragen. Die Liste von maximal 1000 Einträgen in der Blacklist würde so ziemlich schnell voll.

Für mich gab es auch kurzfristig Ärger damit, ich hatte ursprünglich @.* als Filter in der Blacklist, und alle Adressen von denen ich Post erhalten wollte in der Whitelist. Hat wunderbar funktioniert, kein Spam mehr. Nun funktioniert dies nicht mehr, also habe ich es wie folgt gelöst: Die Whitelist in ein neues "Adressbuch" bei GMX eingetragen, 1. Filter erstellt: Alle eingehenden mails in den Ordner Spamverdacht verschieben, 2. Filter erstellt: Von allen mails von Absendern die in dem neuen Adressbuch stehen eine Kopie in Ordner Posteingang. Die mails im Ordner Spamverdacht werden weiterhin alle nach 10 Tagen gelöscht.

Vorteil: auch die GMX Werbung, die zuvor Blacklistresistent waren, werden auch aussortiert. Und das Adressbuch kann unendlich Einträge erfassen, ist nicht wie die Whitelist auf 1000 Einträge limitiert.

Ja, "Das neue GMX" nervt unglaublich.

Oben "E-Mail"
Links unten "Einstellungen"
Sicherheit/Blacklist

Wo finde ich eine Adresse (auch E-Mail) des Beschwerdemanagements von GMX?

Ich habe bei GMX ein Freemailkonto, das leider mehr und mehr mit eindeutig zweideutigen Angeboten überschwemmt wird. Ich bin weiß Gott nicht prüde - nur diese Woche waren es soviel Spammails, dass ich die wichtigen fast übersehen hätte. Ich kann schlecht alle diese Absender in die Blacklist kopieren, weil in der nächsten Woche das schon wieder andere sind. Wo kann ich mich beschweren, da man ja keine Spamfilter anlegen kann und die von GMX wohl nicht funktionieren. Eine Bekannte machte die gleiche Erfahrung - ein Bekannter blieb verschont. Offensichtlich ist bei GMX was "geknackt" worden. Anrufen kann ich beim GMX nicht - mein Anschluss ist für 0900-Nummern u.ä. gesperrt.

...zur Frage

Blacklist Pornoseiten Fritzbox

Ich habe eine Fritzbox und möchte diverse einschlägige Seiten gerne der Kinder wegen sperren. Wie die Kindersicherung eingeschaltet wird ist mir bekannt, auch wie ich namentlich bekannte Internetadressen sperre. Sobald in google aber bspw. "Por.." eingegeben wird, wird man mit Seiten geradezu überhäuft und diese sind dann natürlich nicht gesperrt. Gibt es spezielle Listen, die heruntergeladen und dann in die Blacklist eingefügt werden können? Ich suche schon länger im Internet, kann aber leider nichts konkretes finden.

...zur Frage

Kann PowerPoint​ 2016 über PowerPoint​ 2013 laufen?

Meine Schulcomputer haben PowerPoint Version 2013, kann ich per USB Stick meine PowerPoint Präsentation mit Version 2016 dort abspielen oder erkennt er die Version dann nicht? Kann es leider auch nicht mehr ausprobieren.

...zur Frage

was muss ich tun, um eine bestimmte Person/Stalker bei gmx zu sperren?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte von einer bestimmten Person bei Gmx KEINE Nachrichten mehr empfangen! Zwar steht diese Person bereits auf meiner Blacklist, was mir indes wenig hilft, denn die Nachrichten werden nicht gesperrt, sondern lediglich zu den Spamnachrichten verschoben. WARUM ist es so unendlich schwer, die eigene Sicherheit zu organisieren? Speziell bei gmx! Seit mehren Tagen sitze ich über dem Problem. Ich habe einen Stalker, der mir unentwegt Mails sendet, die ich nicht empfangen möchte. Also habe ich die Email Adresse dieser Person auf die Blacklist gesetzt. Was mir leider wenig nützlich ist, denn nun landen die Mails im Spambereich! Ich aber will von dieser Person in keiner Weise mehr kontaktiert werden. Wer kann mir weiter helfen?? Ich bin am Ende meiner Nerven....DANKE

...zur Frage

Google Play Konto hinzufügen GMX?

Ich habe seit einigen Tagen ein neues Handy, und auf dem anderen Handy hatte ich im Google Play Store zwei Konten einmal von Google und GMX... Mit dem GMX Konto habe ich mein Clash of Clans verknüpft, jetzt will ich auf meinen neuen Handy auch mit diesem CoC Account spielen. Leider bekomme ich es nicht hin, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

1u1 MAILUMEDIA GMBH-GMX?

Hi bei mir die 1u1 MAILUMEDIA GMBH-GMX hat 41,88€ von mein Konto abgebucht , aber ich habe zurück geholt Wer sind diese Leute? und warum ist so was im Deutschland möglich? und noch nicht strafbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?