GMX Benachrichtigung bei Fremdeinloggen

1 Antwort

Bei GMX oder WEB ist es üblich, dass man nach erfolgtem Einloggen eine Meldung bekommt, dass es xy erfolglose Einloggversuche gab...

Ah ok danke, dann muß das was anderes gewesen sein.

0

Das ist richtig,du bekommst eine Benachrichtigung wenn es Unregelmäßigkeiten bei dir gibt und du wirst aufgefordert dein Passwort zu ändern.

0
@Peter501

Super zu wissen! Danke :) Versteh nur nicht, warum ständig an meinem Handy kommt, dass der Benutzername oder das Kennwort falsch ist... Na, ich werds raus bekommen.

Danke nochmals!

0
@Peter501

@ Peter501 bei diesen Mails (Benachrichtigungen) bin ich mir nicht so sicher, ob nicht ein ganz anderer Grund dahinter steckt, denn das bekommt man auch bei keinem einzigen erfolglosen Einloggversuch... ;-)

0

Wie das Passwort ändern im Email-Konto in Outlook und GMX?

Ich habe auf meinem Rechner Outlook installiert, über das ich auch meine GMX-Mails abrufe. Jetzt möchte ich das Passwort ändern, bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses erst in Outlook ändern muss oder auf GMX? Ich habe Angst, dass ich mich nach der Änderung in dem einen Programm (Outlook) nicht mehr automatisch bei GMX selbst einloggen kann, weil die Änderung sofort eintritt. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

GXM-Mailkonto - STändig werden Mail verschluckt bzw. landen im Nirvana, ist das eine Geschäftspolitik?

Ich habe schon seit Jahren ein gmx-Konto, und bislang auch nie Probleme damit. Seit geraumer Zeit, und natürlich insbesondere dann, wenn ich es dringend benötige, werden eine ganze Anzahl von wichtigen Mails nicht empfangen. Sie landen nicht in einem Spam-Ordner, sie sind unauffindbar.

Ein solches Konto kann kein Mensch brauchen, ich habe auch nichts gefunden, um da irgendwas umzustellen.

Meine Vermutung ist, dass gmx peinlich darauf achtet, dass der Mailserver des Versenders (bzw. die IP) einen vernünftigen Reverse-Lookup-Eintrag hat. Mails, die diese Überprüfung nicht überstehen, scheinen gar nicht erst angenommen zu werden. Wahrscheinlich erhält noch nicht einmal der Versender eine Nachricht.

Das ist eine Server-Konfiguration für ein Kleinkind, aber nicht für ein Unternehmen wie GMX. Aber Kontakt zu GMX ist nicht so leicht zu finden, ein Gespräch für 3,99 Euro, da weiß ich besseres.

Wenn das so bleibt, dann ist GMX als Anbieter für mich gestorben.

Haben andere Leute ähnliche Erfahrungen? Hat jemand ne Support-Mail, die nicht zum Reichtum von GMX beiträgt?

...zur Frage

Bei Insta bei jedem Kommentar Benachrichtigung?

Hi

Wenn ich jz bei nem Bild auf insta markiert wurde werde ich automatisch bei jedem Kommentar der drunter geschrieben wird Benachrichtigt?

Danke

...zur Frage

Gmx anderer Name?

Hallo ich bin bei gmx angemeldet aber leider nicht mit meinen richtigen namen also immer wenn ich eine E-Mail schreibe steht dann bei dem der die E-Mail kriegt nicht mein Name und ich wollt fragen ob man den ändern kann?wenn man ihn nicht ändern kann wie kann man sein konto bei gmx komplett löschen? Wär sehr nett wenn ihr mir helft.

...zur Frage

Ich komme nicht mehr in mein GMX-Konto hinein

Hallo ich habe ein Problem, wenn ich mit meinem Labtop in GMX einsteigen will, sagt es: Logout vergessen; dann klick ich weiter und dann auf einmal steht das sie (gmx) mich automatisch abgemeldet haben und dass ich mich neu anmelden soll, und wenn ich mich neu anmelde will, komme ich nicht rein und das gleiche steht auch wieder da, aber bei dem computer von meinem Buder und den von meinen Eltern kann ich ohne Probleme einsteigen.

Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?