GMX Benachrichtigung bei Fremdeinloggen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei GMX oder WEB ist es üblich, dass man nach erfolgtem Einloggen eine Meldung bekommt, dass es xy erfolglose Einloggversuche gab...

Stromerle 03.04.2014, 12:12

Ah ok danke, dann muß das was anderes gewesen sein.

0
Peter501 03.04.2014, 12:17

Das ist richtig,du bekommst eine Benachrichtigung wenn es Unregelmäßigkeiten bei dir gibt und du wirst aufgefordert dein Passwort zu ändern.

0
Stromerle 03.04.2014, 12:20
@Peter501

Super zu wissen! Danke :) Versteh nur nicht, warum ständig an meinem Handy kommt, dass der Benutzername oder das Kennwort falsch ist... Na, ich werds raus bekommen.

Danke nochmals!

0
schwarzwaldkarl 03.04.2014, 12:55
@Peter501

@ Peter501 bei diesen Mails (Benachrichtigungen) bin ich mir nicht so sicher, ob nicht ein ganz anderer Grund dahinter steckt, denn das bekommt man auch bei keinem einzigen erfolglosen Einloggversuch... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?