GMX-App zieht zu viel Akku?

1 Antwort

wenn es die GMX App ist, würd ich die App fürs Internet und andere Einstellungen sperren, z.B. mit AppGuard. Viel Erfolg

In dem Fall könnte ich sie ja auch einfach deinstallieren, oder? Eine Mail-App ganz ohne Internet macht ja keinen Sinn...

0

Health App Akku?

Hallo,
Ich habe seit kurzem ein iPhone 6s und benutze die Health App eigentlich ziemlich gerne, einfach weil ich es total interessant finde. Aber irgendwann ist mir der Akkuverbrauch in den Sinn gekommen. Verbraucht die App viel Strom?

...zur Frage

iPhone gehackt GMX Mail App?

Mein iPhone braucht seit rund 2 Wochen wahnsinnig viel Akku.

Seit heute ist das Passwort in meiner GMX Mail App nicht mehr gütig.

Kann es sein dass sich auf meinem iPhone ein Virus eingeschlichen hat???

Wenn ja was muss ich tun??  

...zur Frage

hat whats app auf dem handy auswirkungen auf whats app web?

Bzw. An Akkuverbrauch?Alles andere ist mir ja klar aber da wie in der vorheerigen frage ja / mein Handy nicht wirklich akku lädt und es immernoch keine blitzanzeige anzeigt ^-^ frage steht ja oben ;3

...zur Frage

Dauernd Meldung: Diese App verbraucht viel Akkuleistung?

Seit ein paar Tagen kommt andauernd diese Meldung vom Android-System wegen Skype.

Habe die Akku-Optimierung für Skype bereits auf "ignorieren" gestellt.

Auch ist der Akkuverbrauch für Skype nur bei 13%.

Zum Vergleich ist die Anzeige bei 43%. Somit ist Skype an zweiter Stelle.

Weiss wer, wie ich diese lästige Meldung wegbringe?

Ich will Skype nicht deaktivieren/stoppen.....nehme in Kauf, dass der Akku weniger lange hält.

Info: LG G3 gerootet

...zur Frage

Huawei P20 verliert viel Akku?

Hello,

ich habe seit paar Tagen das Huawei P20 und musste entsetzt feststellen, dass der Akkuverbrauch sehr hoch ist. Nachdem ich die Bildschirmauflösung niedriger gemacht -und den (normalen) Stromsparmodus aktiviert habe und das Problem trotzdem noch bestand, hab ich mir eine Akku Tracking App runtergeladen.

Mein Handy verliert im Durchschnitt 9% pro STUNDE und das obwohl ich nicht durchgängig am Handy bin. Normalerweise kam ich mit meinem P9 Lite (als es noch neu war) einen Tag lang aus. Mein neues P20 jedoch muss am Tag 1x geladen werden...

Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?