GMX Account-was passiert bei Nichtbenutzung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der GMX Account nicht mehr existiert oder deine e-Mail nicht zugestellt werden konnte (zB weil der Eingang schon von Werbung oder Spam zu voll ist = Speicherplatzüberschreitung), bekommst du eine Mailer-Meldung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mail-Account bleibt auch bei längerer Inaktivität bestehen. Wie lange die E-Mails im Posteingang bleiben hängt von den Einstellungen ab, wobei ich nicht genau sagen kann, was standardmäßig eingestellt ist - ich nehme an, dass sie nicht gelöscht werden.

Im übrigen bekommst du eine Nachricht, wenn eine Mail nicht zugestellt wurde oder werden konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja  der ist noch online er  wird nicht gelöscht. Die Mail kommt an . 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanella02
23.07.2016, 21:20

Vielen Dank. Das heisst also, dass die Person sich in wieviel Monaten auch immer einloggen und die ganzen bisherigen und kommenden Emils lesen kann, richtig? Gut zu wissen, dass ich eine Benachrichtigung bei Nichtzustellung erhalten würde.

Danke für die Hilfe, denn im Internet las ich, dass irgendwann nichts mehr zugesteht werden würde,  wenn man länger als ein halbes Jahr den Account unberührt lässt.  

1

Was möchtest Du wissen?