GMX Account löschen funktioniert nicht, hilfe?

1 Antwort

Kenn ich so nicht. Wenn ich eins meiner gmail-Konten löschen will geh ich auf Optionen dann steht da Synchroniesieren oder Löschen. Das wars

GMX account löschen, auch YT?

Hey. Wenn ich meinen GMX account lösche über den mein YouTube Kanal läuft, wird dann auch mein YT-Kanal gelöscht?

Danke für antworten :D

...zur Frage

GMX Mahnung enthält falsche Kundennummer. Mein Account verzeichnet keine Verträge, aber trotzdem Kosten. Was tun?

Hallo! Ich erhielt von GMX eine Mahnung. Ich habe keinen kostenpflichtigen Vertrag abgeschlossen und auch nicht versehentlich auf einen Geburtstags-Kaufbutton geklickt. Die Kundennummer in der Rechnung entspricht nicht meiner GMX Kdnr. Die Mahnung verweist mich auf meinen Account, genauer auf: "meine Verträge".

Dort gibt's keine Einträge. Unter meine Rechnungen jedoch stehen zwei Einträge mit Kosten. Aber ohne Verweis auf eine dazugehörige Leistung. Was soll ich tun? Ich kann ja keinen Vertrag kündigen der garnicht aufgelistet ist.

...zur Frage

Warum kann ich meinen GMX E-Mail-Account nicht mit dem Klick auf "Übernehmen" löschen?

Hall ich habe versuche meinen alten E-Mailaccount bei bzw. von GMX zzu Kündigen/ zu löschen. Ich habe mich eingeloggt unten links auf "Mein Account" geklickt. Dann unten rechts auf "Vertrag Kündigen geklickt". Jetzt geht ein neues Fenster auf. Dort steht oben "Vertragskündigung". Darunter steht "Produktauswahl" dann ist dort ein Aufklappmenü bei dem ich aber kein Produkt (in meinem Fall GMX Freemailaccount) auswählen kann!

Die Option Account stilllegen funktioniert leider auch nicht, wenn ich am Ende das Passwort eingegeben habe und auf "Übernehmen drücke", geschieht nichts!!

Muss ich diesen GMX FreeMailaccount dann schriftlich kündigen??

Bitte um Hilfe =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?