Gmx acc deaktiviert?

1 Antwort

Von einer Freundin wurde der GMX Account gehackt und gelöscht. Auch mit Mehrfachen Kontakt per Telefon und Email (Auch mit Kopie des Ausweis) wurde der Account nicht wiederhergestellt. Da hast du leider Pech gehabt.

Ok danke

0

Wie können E-mails bei GMX einfach verschwinden?

Ich habe eine wichtige Mail nicht erhalten.

Wie können E-mails bei GMX einfach verschwinden?

...zur Frage

Hilfe, kann mich nicht mehr beim gmx account einloggen?

Ich habe mein gmx Account schon lange nicht mehr benutzt und nun muss ich da aber was aus meinem E-Mail Postfach suchen und ich kann mich nicht mehr einloggen. Obwohl ich sicher bin das mein Passwort korrekt ist. Bei der Option Passwort vergessen kann ich nur den entsprechenden Browser z.B. Firefox auswählen und dann bekomme ich eine PDF Datei hochgeladen die mich in keinster Weise weiter bringt. Normalerweise muss mir doch eine Mail an meine Alternative E-Mail Adresse gesendet werden wo ich mein Passwort zurücksetzen kann. Aber die Option wird mir nicht angezeigt. Was kann ich tun?

...zur Frage

E-Mail auf GMX Blocken?

Hallo LeuteWie kann ich verhindern das ich von jemanden eine E-Mail auf GMX erhalte?MFG

...zur Frage

HILFE AUSVERSEHEN AUF GMX TOP MAIL GEWECHSELT

Hallo, ich habe ein Problem unzwar habe ich von meinem normalen acc ausversehen auf einen top mail acc gewechselt ich bin noch minderjährig und habe mein falsches geburtsdatum so wie meinen falschen nachnamen angeben. Ich will das jetzt über hotline kündigen lassen. Kann das den mein Mum machen ? odr kann ich das auch selber machen ?

...zur Frage

Lösung bei Apple Mail Problemen auf IPhone?

Hallo liebe Gutefrage.net User,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe einen GMX Mail account und nutze daher am Iphone die Apple Mail App. Nun ist mir aufgefallen, dass mir manche E-mails am PC auf GMX angezeigt werden, aber nicht am Handy im Posteingang.
Meine Kollegin hat alle Einstellungen gleich. Nur funktioniert es bei ihr und bei mir nicht.
Ich bin langsam echt am verzweifeln weil ich am Handy alle Eigänge sehen möchte.

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Kann mich bei freemail gmx nicht einloggen?

Hi, ich habe mich bei gmx für ein E Mail Postfach registriert aber ich kann mich weder mobil, mit der App, noch auf der Himepage von gmx einloggen.
Ich bin mir sicher das ich alles richtig eingebe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?