GMX 1&1 Letzte Mahnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast einen Premium Account abgeschlossen, schau mal bei den emails unter Verträgen irgendwo ein Pro Mail usw abgeschlossen wurde. Das geht sehr schnell oft wird halt mal falsch geklickt /Werbeeinblendung.

wildman0407 06.02.2015, 15:27

Habe bei den Emails wo ich noch kenne nachgeschaut da war nix und habe diese auch gleich stillgelegt

0

würde einfach die hotline von GMX anrufen und dort nachfragen

Wenn da nichts eindeutiges steht, was sollst du denn bezahlen ?

Die müssen sich ja auf irgendwas beziehen.

wildman0407 06.02.2015, 15:17

Na im Grunde steht da meine Anschrift und mein Name und dann halt eine Rechnung von 42,44 allerdings stehn da nur Vertragsnummern und keine wirkliche Erklärung wofür ich den bezahlen soll auch steht keine Emailadresse dabei was ich nicht verstehen kann

0

Im Zweifelsfall Spam/Betrug.

Was möchtest Du wissen?