GMX Nachrichten löschen?

3 Antworten

Bei der GMX app gibt es ja diese Häkchen zum löschen. Drück einen hacken und dann die drei Punkte rechts unten. Da steht dann alles auswählen. Zumindest bei der app so

ich meinte alle auf ein mal und nicht nur immer 25 oder so

0

Ja das ist alles auf einmal wenn du "alles auswählen" drückst?

0

bei mir ist dass so dass ich auf alle löschen drauf glick und dann einfach nur 25 gemacht werden dann muss man neue emails laden um 25 wieder zu löschen

0

mh du hast ja viele zu löschen :D. ne aber, lade sie einfach alle vorher mal, ansonsten musst du eben mehrmals 'alle löschen'. ist ja nicht der mega Aufwand

0

Wenn du eine Mail mit einem Haken versieht, öffnet sich darüber die Option "Alle". Jedenfalls in der Browser Version

ich meinte alle auf einmal nicht nur 25

0

Ja ,das Feld oben das Kreuz machen dann auf löschen !

Was möchtest Du wissen?