Gmod "Waffen Menü"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich danach an, als ob du sie "falsch" spawnen würdest. Im ersten Menü sind nur Props enthalten, die du zum Bauen benutzen kannst. Du suchst allerdings nach Waffen und nicht nach Objekten. Es gibt ganz oben in dem Menü noch verschiedene Reiter. Du wirst sie wahrscheinlich unter "Weapons" (bzw. "Waffen") finden.

Lila-schwarz kariert sind sie übrigens, weil dir die Texturen dafür fehlen.

TheElina 25.07.2016, 02:09

und in weapons? bekommt man da die waffen oder droppe  ich sie dann? (sry bin eher neu)

0
Tumor 25.07.2016, 02:11
@TheElina

Du hast sie dann direkt in der Hand, soweit ich mich erinnern kann. Probier es einmal aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das dein Fehler war.

Ich kann mich gerade nicht mehr genau erinnern, aber falls es stimmt, dass die AWP nicht standardmäßig enthalten ist, wirst du es auf demselben Server noch einmal testen müssen, da dort möglicherweise Counter Strike Waffen hinzugefügt wurden.

____________________________

Für die "AWP" (von der du in einem anderen Kommentar geschrieben hast) werden übrigens Texturen aus Counter Strike: Source benötigt. Du kannst dir die Texturen auch aus dem Internet herunterladen, ohne CS:S herunterladen zu müssen, falls du nicht willst, dass sie lila-schwarz kariert ist.

0

Also die hatten plötzlich 3 schwarz/lila waffen? Und es war ein öffentlicher Server der aber KEINE mods/addons drauf hatte? Dann wars bestimmt n texture fehler oder so. Waren die Farben in Vierecken angeordnet?

TheElina 25.07.2016, 02:08

ja. aber die meinten halt dass es die waffen aus so nem menü gibt. (dieselbem die man auch hinwerfen kann) und eine davon hieß AWP

0
vossmorien 25.07.2016, 02:09
@TheElina

Dann muss es ein addon gewesen sein denn es gibt im "Standard" Gmod keine awp :) Oder zumindest hab ich noch nie was von gehört. Garantiert was aus der "CSGO" Abteilung :D

1

Ok an alle meine frage ist beantwortet. danke an euch 2 süßen ;)

Was möchtest Du wissen?