Gmod TTT - Server Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alternativ zu SourceMod, wie Jawesome99 beschrieben hat, gibts ULX/ULIB, was ich empfehle. Dort kannst du mit !menu, nachdem du dich als Admin hinzugefügt hast, alles mögliche einstellen, sowie die Map auswählen. im "Nitradopedia" also dem Nitrado-Wiki gibts dazu nochmal eine ausführlichere Anleitung wie du dies installierst etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sourcemod auf dem Server installieren (wenn es nicht schon ist). Dann mit /admin das Admin Menü aufrufen und Server Befehle (Standart dann im Menü die 2) und dann Switch Map (o.ä.). Dann noch die Map wählen und alles müsste gehen.

Zuerst musst du unter /gmod/addons/sourcemod/config/admins.cfg dich hinzufügen. Um deine SteamID rauszufinden, kannst du am besten http://steamrep.com/ verwenden.

Ob das noch ein anderes Plugin ist weiß ich nicht, aber normalerweise ist es in SourceMod dabei.

sourcemod.com

Mfg Jawesome99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?