Gmod TTT - Server Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativ zu SourceMod, wie Jawesome99 beschrieben hat, gibts ULX/ULIB, was ich empfehle. Dort kannst du mit !menu, nachdem du dich als Admin hinzugefügt hast, alles mögliche einstellen, sowie die Map auswählen. im "Nitradopedia" also dem Nitrado-Wiki gibts dazu nochmal eine ausführlichere Anleitung wie du dies installierst etc.

Sourcemod auf dem Server installieren (wenn es nicht schon ist). Dann mit /admin das Admin Menü aufrufen und Server Befehle (Standart dann im Menü die 2) und dann Switch Map (o.ä.). Dann noch die Map wählen und alles müsste gehen.

Zuerst musst du unter /gmod/addons/sourcemod/config/admins.cfg dich hinzufügen. Um deine SteamID rauszufinden, kannst du am besten http://steamrep.com/ verwenden.

Ob das noch ein anderes Plugin ist weiß ich nicht, aber normalerweise ist es in SourceMod dabei.

sourcemod.com

Mfg Jawesome99

TTT Server neustarten über Konsole außerhalb des Spiels?

Hi Leute!

Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich bei dem TTT Server eines Freundes die Meldung Missing Map. So weit so unspektakulär. Deshalb geht natürlich das Spiel nicht und man fleigt vom Server .Eifachste Lösung ist den Server einfach neu zu starten.