GMod PvP nach der Runde einschalten.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

GMod PvP nach der Runde einschalten. .... haben einen TTT Server.
  • Du solltest zunächst mal aufhören auf einer Plattform wie dieser hier, mit Abkürzungen um Dich zu schmeißen die in einer Gamer-Community eher üblich sind.
  • Damit erhöhst Du die Chance das jemand sogar versteht um was es geht und dann eventuell eine Lösung anbieten kann.

Denn ich frage nun:

  • Was ist gMod
  • Was ist PvP
  • Was ist ein TTT Server?
Wir spielen auf einem Linux Server (nur so als Randinfo).

Und die anderen Dinge laufen auch nativ auf dem GNU/Linux-System?

Wenn ja, dann gibt es sicher Logdateien, Konfigurationsdateien und Manpages.

Linuxhase

DrMOngo 01.07.2014, 22:03

Also Gmod ist ein Spiel. Ausgeschrieben ist das Garrys Mod. TTT ist ein Spielmodus in Garrys Mod . PvP steht für Player vs. Player.

0
Linuxhase 02.07.2014, 02:44
@DrMOngo

DrMOngo

Also Gmod ist ein Spiel. Ausgeschrieben ist das Garrys Mod. TTT ist ein Spielmodus in Garrys Mod . PvP steht für Player vs. Player.

Danke, es ist dann doch viel leichter zu verstehen.

Ich nehme mal an das es in diesem Programm auch eine Konfigurationsdatei oder/und sogar eine Konsole gibt in die man Kommandos eingeben kann. Ich kenne das von UrbanTerror, da gibt es eine *.cfg Datei.

Da steht bestimmt irgendwo eine Zeile in der festgelegt ist welcher Spielmodus gerade läuft, so müsste man nur noch eine zweite Config-Datei anlegen die den anderen Modus darin stehen hat und das Programm darüber neu initialisieren lassen. Ob das aber im laufenden Spiel geht kann ich nicht sagen.

Linuxhase

0

Was möchtest Du wissen?