GMod PropHunt - Wie stelle ich andere maps ein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke einfach mal du verwendest das Betriebssystem Windows 7/8 oder sogar noch Vista oder XP. Schaue mal, dass über SteamCMD die ganzen Maps anforderst, bzw. den gesamten CS:S Content. Damit sollten die Maps auch drinne sein. Ich würde dir auch noch empfehlen ULX und ULXLIB zu installieren, das ist ein Admin-Mod mit dem du im Spiel leute kicken, bannen, freezen und noch vieles mehr kannst, unteranderem auch Maps und Gamemodes im Spiel zu ändern. Nebenbei, ich betreibe eine Gaming-Community, welche sich auch Garry's Mod spezialisiert hat, wenn du interesse hast, bei uns einen Prophunt server zu betreiben, kannst du dich mal bei mir in Skype melden (timm.u) wir haben natürlich einen Root-Server, also brauchst du keinen Server zu kaufen, oder komm mal auf unseren TS: 80.86.82.63 . Bei weiteren Fragen helfe ich gerne!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?