GMod PropHunt - Wie stelle ich andere maps ein?

1 Antwort

Ich denke einfach mal du verwendest das Betriebssystem Windows 7/8 oder sogar noch Vista oder XP. Schaue mal, dass über SteamCMD die ganzen Maps anforderst, bzw. den gesamten CS:S Content. Damit sollten die Maps auch drinne sein. Ich würde dir auch noch empfehlen ULX und ULXLIB zu installieren, das ist ein Admin-Mod mit dem du im Spiel leute kicken, bannen, freezen und noch vieles mehr kannst, unteranderem auch Maps und Gamemodes im Spiel zu ändern. Nebenbei, ich betreibe eine Gaming-Community, welche sich auch Garry's Mod spezialisiert hat, wenn du interesse hast, bei uns einen Prophunt server zu betreiben, kannst du dich mal bei mir in Skype melden (timm.u) wir haben natürlich einen Root-Server, also brauchst du keinen Server zu kaufen, oder komm mal auf unseren TS: 80.86.82.63 . Bei weiteren Fragen helfe ich gerne!

Grüße

Garry´s Mod Server gemietet. Wie kann ich für meine User den Autodownload für Maps erstellen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Garry´s Mod Server gemietet um nach meinen wünschen TTT spielen zu können. Ich habe über die Dateiverwaltung dann Maps in den Maps Ordner geladen. Ich habe auch Addons mit hochgeladen und es läuft auch nach meinem belieben. Ich habe die Maps auch auf meiner Festplatte im Garrys Mod Verzeichnis und kann diese ohne Probleme spielen. Wenn aber noch Freunde mit auf den Server kommen, welche die Maps noch nicht außerhalb des Spiels heruntergeladen haben, kommen diese dann nicht auf den Server, da die Fehlermeldung auftritt "Miss Map map/Mapname.bsp disconnecting.

Jetzt möchte ich aber nicht jedem meiner Freunde die Maps mit einem seperaten Downloadlink schicken, sondern hätte es gerne das wenn diese versuchen auf meinen Server zu kommen dann automatisch die neuen Maps herunterladen. Ich würde mich über eine Lösung freuen. PS: Die Traitorwaffen die ich als Addon eingefügt habe werden im Gegensatz zu den Maps automatisch heruntergeladen.

...zur Frage

Minecraft Maps mit freunden spielen

Hi ich würde gerne wissen wie man mit freunde Minecraft maps spielt ?

...zur Frage

Mit Freund zusammen Minecraft Maps spielen ohne bezahlen?

Hey, Ich möchte gerne mit meinem Freund Minecraft spielen. und zwar verschiedene Maps. Das Problem ist er wohnt weiter weg und wir wissen nicht wie wir das machen können? Meine Frage: kann ich mit meinem Freund zusammen Minecraft Maps spielen so wie andere youTuber das machen?

...zur Frage

Prop Hunt - Wie wähle ich Gegenstände aus?

Hi Leute,

habe mir gerade mit einem Freund Prop Hunt runtergeladen. Jetzt wissen wir nicht wie wir die Gegenstände auswählen können! Tastenbelegung haben wir auch schon alles durch aber wir wissen nicht an was das liegen könnte. Vielleicht könnt ihr uns helfen.

Danke schion einmal im Voraus!

LG Sophia

...zur Frage

TF2 Workshop Maps spielen?

Wie kann ich die im Steam Workshop abonnierten Maps in Team Fortres 2 spielen?

...zur Frage

Hallo Problem mit Garry's Mod Fadenkreuz ist ein der Buchstabe Q?

Ich hatte im Singleplayer bisher immer das Problem, dass das Fadenkreuz nicht vollständig ist sondern nur zwei Punkt untereinander. Also fehlten drei Punkte. Im Multiplayer allerdings also bei TTT oder Prop Hunt war das Fadenkreuz vollständig. Seit kurzem aber habe ich nicht mal mehr ein Fadenkreuz sondern nur noch den Buchstaben Q in der Mitte. Auch die Waffen die man oben auswählen kann sind nur noch Buchstaben. Ich habe schon GMod deinstalliert und alle Addons deinstalliert hilft aber nichts . Ich hoffe jemand kann helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?