GMod CSS,CSGO oder doch ErweiterungsPack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach die Texturen für GMOD im Internet gratis herunterladen.

http://kajar9.wixsite.com/cscheater2/downloads

Der Link sieht etwas komisch aus aber wenn du mir nicht traust kannst du auch einfach GMOD Missing Textures in Google eingeben.

Danke ich kannte diese Seite nur wusste den Link nichtmehr. Vielen Dank Bro

0

das neuere ist csgo,  css und csgo spielen sich ja eigentlich ziemlich gleich nur grafik ist unterschied ich würde dir eher vorschlagen das billigere zu nehmen ;)

Also CSGO und kein ErweiterungsPack/Addon?

0
@TimyxT0R