GMO Debatte?

1 Antwort

Benötigst du auch alle Quellenangaben? Das wäre dann etwas Zeitaufwendiger.

Und liegt dabei der Fokus auf Pflanzen oder soll es auch um Tiere gehen?

Argumente für eine Debatte?!

Hey :-)

Ich muss am Donnerstag in der Schule eine Debatte halten, finde aber nicht genügend Argumente.

Die Streitfrage lautet: Sollen Verhütungsmittel jeglicher Art kostenlos sein. Zu beachten ist, das es um Gesetzlich Versicherte, sowie auch um Privat Patienten geht.

Brauche Argumente für die Pro (dass sie kostenlos sein sollten) und die Contra (das sie weiterhin teilweise kostenpflichtig sein sollten) Seite.

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

gute argumente für eine debatte

wir müssen (wie ich erst heute erfahren hab) morgen eine debatte in deutsch machen es geht darum, ob das trinken von alkohol nicht erst ab 18 o. höher erlaubt werden soll ich bin dagegen also brauch ich ein paar gute argumente, warum dies nicht durchgesetzt werden soll

...zur Frage

Debatte - Sollten alle Prüfungen in der Schule angekündigt werden?

Hallo mal wieder, morgen habe ich in der Schule eine Probedebatte zum Thema ob alle Leistungsnachweise in der Schule angekündigt werden sollen. Mir fallen allerdings herzlich wenige Argumente ein - weder für die Pro-, noch für die Contraseite. Deswegen würde ich euch um Rat bitten. Was spricht dafür, was dagegen? Danke schonmal für alle Argumente

...zur Frage

Pro und Contra Argumente für einen verpflichteten Schüleraustausch?

Hey,wir haben bald eine Debatte und ich brauche dringend Pro und Contra Argumente.Danke schon im voraus.

...zur Frage

Chat für intellektuelle Diskussionen?

Also wo nicht 90% der User flirten oder smalltalken wollen, sondern wo man über Politik, Wirtschaft, aber auch gänzlich andere Themen wie Psychologie, Geschichte, Gesellschaft etc. reden und diskutieren kann?

Ist immer etwas schwer, sich da durchzuringen... endet meistens damit, dass ich dann 5 Einzel-Chats habe, aber eigentlich keine offene Diskussion mit mehreren Beteiligten geführt werden kann....

Foren sind mir zu umständlich in gewissen Bereichen, wo ich mich einfach nur schnell austauschen möchte... habe wirklich schon lange nach entsprechenden Chats gesucht, aber bisher war ich nicht fündig... kennt ihr da was?

...zur Frage

Sollte Palmöl in Nahrungsmitteln verboten werden?

Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend Argumente für und gegen die oben gestellte Fragen, da ich darüber debattieren muss! Ich habe schon das Wesentliche wie krebserregnde Stoffe und Regenwaldrodung. Schreibt bitte alles was ihr wisst und was man ansprechen kann!

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?