GmbH Geschäftsführer werden mit negativer Schufa

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehen sollte das schon, allerdings steht es der Bank immernoch frei mit wem sie eine Geschäftsbeziehung eingeht! Ich denke aber mal, dass das vorhandene Kapital und evtl. ein vernünftiges Konzept (Businessplan) hier für dich sprechen würde!

Es gibt mit negativer Schufa auch mit Geld kein Konto! Trotz ca. 30.000 Euro Bankguthaben bei einer anderen Bank verweigert die Sparkasse Wilhelmshaven ein GMBH- und Privat- Konto wegen eines fast 3 Jahre alten, geklärten und kurz vor der löschung befindlichen Schfa-Eintrags...

Wenn Du der Bank das Geld zeigst, dürfte es kein Problem sein, ein entsprechendes Konto zu eröffnen.

Natürlich geht das, Du willst ja keinen Kredit.

Solange dazu kein Darlehenskonto eröffnet wird, sollte das gehen!

Was möchtest Du wissen?