GMarket Erfahrung Versand usw?

1 Antwort

es hängt immer vom warenwert plus versandkosten ab, ob mehrwertsteuer gezahlt werden muss und ob zusätzlich noch zoll gebühren anfallen. und dann ist es natürlich noch eine ganz andere frage, ob das paket überhaupt im zoll hängen bleibt oder einfach durchwandert.

Wje lange dauert eine Bearbeitung bei Aliexpress?

Hi meine Mutter hat mir was bestellt und ich möchte wissen wie lange in der Regel eine Bearbeitung dauert bis sie Versand wird

PS:meine Mutter hat mit PayPal bezahlt

Danke im voraus

MFG

...zur Frage

Footlocker.eu - Erfahrungen :-)?

Hey, ich habe mir nike Schuhe aus dem footlocker bestellt und wollte jetzt mal fragen wie lange der Versand so dauert. Da steht zwar 5-7tage aber manchmal dauert es ja garnicht so lange. Mein das hat sie gestern um 23 Uhr bestellt. Wie lange hat der Versand bei euch gebraucht?:-) Lg<3

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei Body and Fit?

Ich habe etwas von Body and Fit bestellt und frage mich wie lange der Versand dauert. Ich weiß ob es irgendwo aus der Seute stand wie lange der Versand dauert aber vllt hatte jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit Body and Fit. Danke im voraus

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand von Israel nach Deutschland?

Hallo ihr Lieben, Ich moechte ein Paar Schuhe aus Israel bestellen. Dieses Modell ist bereits ausverkauft. Muss ich beim Kauf der Ware aus Israel irgentetwas besonderes beachten? Und wie lange dauert der Versand nch Deutschland? Was macht der Zoll genau mit der Ware und kein der Zoll diese in Gewahrsam nehmen und werde ich dann zum Zoll bestellt? Liebe Gruesse!:-) wirde mich sehr ueber hilfe freuen!

...zur Frage

Sendung aus dem Ausland Zölle Versand?

Ich habe waren im Wert von ca 145€ bestellt, Problem könnte nur werden,das der Versand inklusive ist. Der Zoll aber sagt irgendwie man darf den Versand nicht gleich 0 € angeben. Und rechnet nach internationalen Richtlinien den Versand drauf - somit bin ich über 150€. Muss ich dann Zölle zahlen ?

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit der seite ''SHEIN'' Wie lange dauert der Versand?

Hallo würde mir gerne einen Bikini bestellen doch hab gelesen das der stoff bei manchen nicht gut war die auf der seite klamotten bestellt haben. habt ihr erfahrung damit und wie lange dauert der versand bis es ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?