Gmaing Peripherigeräte Gesamtwert ca. 250- 300€?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kann vlt. nicht alle deine Wünsche beantworten, aber ich probier es mal. Alles von der gleichen Firma muss meiner Meinung nach nicht sein, da manche Produkte von anderen Herstellern besser sind.

Ich besitze alle Produkten (bis auf die Tatsatur -- die hat ein Freund -- nach seiner Meinung sehr gut) selber und bin wunschlos glücklich.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sauloking
14.04.2016, 17:59

Also die Roccat Maus find ich ansich gut jedoch ist mir das Headset zu teurer und es gefällt mir nicht wirklich. Könntest du zudem auch für die Tastatur eine ALternative schreiben mir ist die Marke nicht bekannt und ich wiß nichts über sie ich weß nicht ob ich genauso gut damit zurechtkomme wie dein Freund ansonsten Danke

0
Kommentar von RexonDE
14.04.2016, 22:14

Also wie gesagt, die Tastatur kann ich Dir nur durch einen Kumpel empfehlen. Da ich selbst auf der Suche bin und noch keine gefunden habe, ist das etwas kompliziert.... Meiner Meinung nach ist das G35 eins der besten Headsets die ich bisher hatte. Einen relativ guten Sound und vor allem das Mikrofon ist sehr gut. Da haben andere sehr große Schwierigkeiten...

0

Was möchtest Du wissen?