GmailVergessenHandyGesperrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du deie Gmail-Konto nicht mehr erinnerst, kannst Du ein neues erstellen. 

Einkäufe über das alte Gmail-Konto und bisherige Einstellungen auf deinem Handy gehen allerdings verloren. 

Hast du vielleicht jemanden eine E-Mail von deinem neuen Handy geschickt, der deine Adresse haben könnte? Denn dann könntest du alles wiederherstellen, sobald du dich an den Google Support gewendet hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanieleJustin 20.04.2016, 19:15

Ich habe schon ein neues erstellt, aber sie wollen eins, womit ich mich schonmsl am handy angemeldet habe.. 

Also ich habe noch 2-3 Tage vorher eine Email an eine Person abgeschickt. Würden das denen was bringen? Ich hab im Internet nachgeschaut habe aber nich finden koennen wo ich anrufen kann..

0

Versuch dein Handy zurückzusetzen!

Starte es neu und drücke dabei den "Lauter" oder "Leiser" Knopf!

Dann solltest du in arte Art BIOS kommen, wo du es erneut zurücksetzen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanieleJustin 22.04.2016, 18:25

Ich habe es bestimmt schon 20 mal oder so zurückgesetzt..

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanieleJustin 22.04.2016, 18:26

Danke, aber ich weiss meine EmailAdresse nicht.. Und das ist das Problem..

0

Was möchtest Du wissen?