GmailPasswort vergessen[Notfall]?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du keine alternative E-Mail festgelegt hast, wird die letzte Möglichkeit sein, den Google Support anzuschreiben. Die werden wahrscheinlich auch eine Sicherheitsprüfung machen, da sie den Account ja nicht irgendeinem fremden geben können, aber einen versuch ist es wert.

Wie kann ich den Google support anschreiben? :// DANKESCHÖN❤

0

Überleg sonst mal wo du dich noch bei Google/YouTube angemeldet hast, vielleicht bei einem Freund auf dem Computer? Auf einem Tablet? Auf dem PC deiner Eltern??

Dort könnten deine Anmeldedaten noch gespeichert sein.

Danke für die hilfreiche Antwort,doch mir fällt gerade nicht ein, wo ich mich sonst so angemeldet habe.😔 Dankeschön.❤

0

Tja, da musst du gucken, dass du dein Handy wieder bekommst. Denn SMS kannst du nur am Handy empfangen.

Mein handy ist kaputt hahah😔😂

0

tja wenn du die sicherheitsfrage net beantworten kannst, musst wohl warten bis dein handy wieder hast....

Mein Handy ist leider kaputt haha...😔😂

0

Mist, dann wird der Test in die Hose gehen.

Warte ab, bis du aus der Schule kommst und konzentriere dich auf den Unterricht.
ohne Handy geht die Welt auch nicht sofort unter.

Was möchtest Du wissen?