Gmail.de Zugriff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche das einmal aber mit @gmail.com (bei manchen geht auch noch @googlemail.com).

Google verwendet generell keine anderen Domainendungen, als .com! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questionato
07.08.2016, 15:24

Die gleiche Adresse mit .com ist schon vergeben an Jemand anderen.
Ich bin mir 100% sicher gmail.de erstellt zu haben, Google bestätigt mir ja auch, dass es die Adresse gibt, lässt mich aber nicht rein.

0

versuch es mal mit gmail.com , von gmail.de hab ich noch nie was gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questionato
07.08.2016, 15:25

Google bestätigt mir, dass es die gmail.de Adresse gibt, lässt mich aber nicht rein.

Die .com Adresse gehört einem Namensvetter, den ich sogar mal zufällig bei Facebook gefunden habe.

0

Was möchtest Du wissen?