gmail vs ymail (google mail vs yahoo mail)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Google Mail 100%
Yahoo! Mail 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Google Mail

sind beide gleich gut,

aber Google Mail hat viel mehr Vorteile (Google+,YouTube,Google Docs, Google Kalender, Internet Telefonie,Chat...) und Funktionen (Automatische und lernfähige Nachrichten Sortierung nach Wichtigkeit, Nachsichten Vorsortierung) als Yahoo dessen unbegrenzter E-Mail Speicher da nicht wirklich was dran ändert,

Google Mail hat 7,5GB Speicherplatz das passen an die 80.000 Mails drauf. auch ist Google Mail weniger vom Aussterben bedroht als Yahoo

außerdem will ich noch sagen das Google zwar jede E-Mail Scannt (ohne das jemand rein sieht) um die werbe leiste befüllen zu können, aber das bringt einen auch gleichzeitig mehr Sicherheit dadurch Spam und gefälschte E-Mails werden so viel effektiver bekämpft.

zb habe ich schon einige Spam und Gefälschte E-Mails in den Jahren in denen ich bei Google bin bekommen aber bisher war noch keine einzige außerhalb des Spamordners zu finden

auch kann man den Automatischen Scan dazu nutzen das Google die E-Mails gleich automatisch für einen sortiert (ist sehr praktisch wen man an die 300 Mails am Tag bekommt)

0
Google Mail

Viel mehr Sicherheit und auch mehr Funktionen

Google Mail

also ich bin bei gmail ist cool

Was möchtest Du wissen?