Gmail support adresse/ würden die mir helfen?

3 Antworten

Anhand deiner Antworten auf die anderen Antworten kann man zumindest deine eigentliche Fragestellung erahnen. Wie man ein neues Passwort erhält ist hier beschrieben:

https://support.google.com/mail/answer/41078?hl=de

Sollte einer der Wege für dich nicht machbar sein, gibt es weder für dich noch für irgendjemand anderen (auch nicht für Google Mitarbeiter) eine Möglichkeit durch Änderung des Passwortes auch wieder auf das Konto zuzugreifen. Der Support wird und kann dir hierbei also nicht helfen.

Da mußt du dann schon auf der gmx Seite schauen wo du Kontakt bekommen kannst. Oder glaubst du, die machen hier ber die Plattform Support?

nein, bloß ich habe im internet bis jetzt keine Telefonnummer ect gefunden...und denkst du die würden mir helfen wenn ich probleme habe, bei einer gekauften Email-adresse?

0
@Niklss

Keine Ahnung kommt ja darauf an was das Problem ist. Die emailadresse einbinden sollte man schon selbst hinbekommen. Um was für eine bezahlte email ght es denn? Die haben mehrere. Und warum bezahlt?

Ich glaube kaumn, dass du an den feiertagen jemanden erreichst.

0

ist ein psn acc, anhand von gmail, muss das passwort ändern weil ich mich nichtmehr anmelden kann und habe keine persönlichen daten

0

Er spricht von gmail, nicht von gmx ..

0

Wie hast du dir denn eine Gmail-Adresse gekauft?

ist ein psn acc... anhand von einer gmail Adresse, muss das Passwort ändern weil ich auf das Konto nicht mehr zugreifen kann...

0

Was möchtest Du wissen?