Gmail Speicher fast voll - was passiert dann wenn er voll ist.

2 Antworten

oder du holst die wichtigen mails mit einem emailprogramm auf deinen rechner. Dort kannst du sie aufheben und archivieren ohne das dein Postfach überquillt. Macht es dir in Zukunft auch leichter alles zu verwalten. Den Rest löscht du.

gmail geht nicht? gehackt?

gmail funktioniert gerade nicht, ist es möglich, dass die server gehakt wurden und nun meine Passwörter nicht mehr sicher sind?

...zur Frage

Kann ich meinen WhatsApp Speicher auf iCloud löschen?

Also mein iCloud Speicher ist voll. WhatsApp zeigt mir 3GB an. Was passiert, wenn ich auf Alle löschen klicke? Wird dann alles auf WhatsApp gelöscht oder nur der nicht sichtbare Speicher bei iCloud? Was wird denn eigentlich von WhatsApp auf iCloud gespeichert?

...zur Frage

Was passiert wenn ich Sachen aus dem PlayStation 4 online Speicher lösche?

Vorhin kam bei meiner PlayStation 4 die Meldung, das dass hochladen von einigen gespeicherten Daten in den Online Speicher nicht möglich ist. Da habe ich mich erstmal gefragt was das heißt. Dann bin ich drauf gegangen und da stand ich habe nich genügend freien Speicherplatz im online Speicher. Dann bin ich drauf gegangen und da standen auch Spiele die ich schon gar nicht mehr habe, jetzt Frage ich mich ob wenn ich sie da lösche sie auch aus meiner Trophäen Liste gelöscht werden? Oder was genau das bedeutet diese Sachen im online Speicher hochzuladen?

...zur Frage

Iphone iCloud Speicher voll,was tun?

Hallo,

auf meinem iPhone wurde angezeigt,dass der iCloud Speicher mit 5GB voll sei,jedoch hat mein iPhone eine Kapazität von 16GB insgesamt. Deswegen würde ich gerne wissen,wie ich Daten auch auf den 'normalen' Speicher speichern kann,damit ich mir keinen Speicher zusätzlich kaufen muss. Habe davon leider noch nicht die Ahnung,da ich das iPhone noch nicht lange besitze. Wäre klasse,wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Hilfe für Samsung Galaxy Ace?

Und zwar bin ich ein Besitzer des Samsung Galaxy Ace La Fleur. Mein interner Speicher ist ziemlich vollgepackt aber mit den Apps die auf dem Handy schon vorinstalliert waren (Youtube, Gmail,...) Diese kann ich aber nicht auf meine sd-karte verschieben oder löschen. Wenn ich nun neue apps herunterlade dann ist auch mein interner Speicher davon betroffen obwohl ich die app eigentlich auf die sd-karte gespeichert habe. Meine Frage nun: Was kann ich tun damit mein interner Speicher nicht mehr so voll ist?

...zur Frage

Speicher voll iPhone - iCloud?

Hallo!Mein iPhone 6S schreibt immer wieder, dass mein Speicher voll ist. Dann kam mal ein Feld auf, ich könnte meinen iCloud Speicher auf 50 GB erhöhen, was mir 0,99 Euro pro Monat kosten würde, dem habe ich zugestimmt.Nun meine Frage, wenn ich nun Videos/Bilder vom iPhone direkt lösche, bleiben die dann auf der iCloud (zB Online am PC) erhalten???--> Wenn nein, was hat dann die Speicher Erhöhung für einen Sinn? Im Endeffekt kann ich es ja dann nicht so nützen? Danke im Voraus!! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?