Gmail Speicher fast voll - was passiert dann wenn er voll ist.

2 Antworten

oder du holst die wichtigen mails mit einem emailprogramm auf deinen rechner. Dort kannst du sie aufheben und archivieren ohne das dein Postfach überquillt. Macht es dir in Zukunft auch leichter alles zu verwalten. Den Rest löscht du.

Google drive speicher?

Was passiert mit meinen gespeicherten Dateien wenn ich meinen gekauften Drive Speicher nicht zahle? Werden Dateien gelöscht bis auf die kostenlose 15 GB ? Hintergrund: Google akzeptiert paypal und Handyrechnung als Zahlungsmethode nicht.

...zur Frage

Kann ich meinen WhatsApp Speicher auf iCloud löschen?

Also mein iCloud Speicher ist voll. WhatsApp zeigt mir 3GB an. Was passiert, wenn ich auf Alle löschen klicke? Wird dann alles auf WhatsApp gelöscht oder nur der nicht sichtbare Speicher bei iCloud? Was wird denn eigentlich von WhatsApp auf iCloud gespeichert?

...zur Frage

Iphone iCloud Speicher voll,was tun?

Hallo,

auf meinem iPhone wurde angezeigt,dass der iCloud Speicher mit 5GB voll sei,jedoch hat mein iPhone eine Kapazität von 16GB insgesamt. Deswegen würde ich gerne wissen,wie ich Daten auch auf den 'normalen' Speicher speichern kann,damit ich mir keinen Speicher zusätzlich kaufen muss. Habe davon leider noch nicht die Ahnung,da ich das iPhone noch nicht lange besitze. Wäre klasse,wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Googlemail vor paar Jahren Email Account gelöscht ist es noch zu retten?

Möchte wieder drauf, hab gesehen man kann sich mit der email nicht registrieren und errinere mich an alle passwörter und hab den gleichen standort besteht eine möglichkeit einen gelöschten nach jahren wieder herzustellen?

...zur Frage

Dropbox -> Speicher voll! Was passiert?

Ich wollte fragen was denn passiert wenn der Dropbox speicher voll ist? Bekomm ich dann die neusten Updates nicht oder kann ich "nur" nichts neues auf den Webspace legen?

...zur Frage

GMAIL - Mail alle rechtsbündig ausgerichtet?

Moin Moin,

meine E-Mail in GMail sind schon seit einiger Zeit rechtsbündig ausgerichtet. Dies ist nicht nur im Chrome so, sondern auch im Edge und im FireFox.

Leider habe ich bisher noch keine Option dazu gefunden, dies zu ändern, vielleicht ist es ja auch "nur" ein Bug.

Weiß einer von Euch, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?